Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde definitiv einen Schwertmiester spielen. Gut als Tank zu gebrauchen aber kann auch ordentlich reinhauen. Für mich kam auch erstmal nur Melee in Frage, hab bis jetzt in DAoC und auch in meiner kurzen WoW Zeit immer n Caster als Main gehabt. Es muss mal was neues her.
Ordnung zocke ich eigentlich hauptsächlich weil Zerstörung wohl mehr Anhänger finden wird.
Jetzt nach einigen Stunden spielen kann ich sagen das ich auf jeden Fall einen Heiler oder Tank spielen werde, am meisten sagen mir dort der Schwertmeister und der Arch Mage zu.. mal sehen was wir nötiger brauchen.
Da ich aber mit langjährigen DAoC und WoW bekannten starte, kann es sich auch noch zur Zerstörung wenden, dort bliebe mir allerdings nur der magus, nachdem sie mir den SPalta geklaut ham.
heiler der schaden machen will in WAR?
ähm ...wir sind nicht bei wow
und schattenjäger wird denk ich sowas wie der bogenschütze in DAOC, nur ohne die dauerschleicherei !
d.h. mehr oder weniger aasgeier die auf ziele feuern die sich mit wem anderen im kampf befinden. d.h. sie fungieren mehr als "adder".
dies war in DAOC sehr verpönt da jeder faire fights haben wollte und natürlich die vollen RvR punkte die es dafür gab !
ich selbst werde einen runenpriester auf heal oder einen eisenbrecher auf tank zocken.
mangelt mir zu oft an kompetenten spielern dieser sorte, vor allem im tankbereich