Ordnung was werdet ihr spielen?

Ich weiß es nicht genau. Ich kenne das Warhammer Universum nicht. Ich hatte mal Chaos gate und Dawn of War gespielt, aber die spielen ja beide im 40k Universum. Von den Beschreibungen her tendiere ich zwischen dem Sigmarpriester, dem hexenjäger oder dem Maschinist. In WoW habe ich fast nur einen Jäger gespielt, weil mir das herumballern Spaß machte und die Soundeffekte aus diversen Videos sind tausendmal besser als in Blizzards Onlinelangeweile. Der Sigmarpriester klingt aber auch interessant, ein Gotteskrieger, halb Priester halb Krieger, quasi Paladin. Der Hexenjäger sieht in seinem Van Helsing Look aber auch fett aus. Ich werde die drei mal antesten und mich dann für einen entscheiden. Hat jemand einen Link, wo man was über die Geschichte von Warhammer erfährt?

Ich weiß es nicht genau. Ich kenne das Warhammer Universum nicht. Ich hatte mal Chaos gate und Dawn of War gespielt, aber die spielen ja beide im 40k Universum. Von den Beschreibungen her tendiere ich zwischen dem Sigmarpriester, dem hexenjäger oder dem Maschinist. In WoW habe ich fast nur einen Jäger gespielt, weil mir das herumballern Spaß machte und die Soundeffekte aus diversen Videos sind tausendmal besser als in Blizzards Onlinelangeweile. Der Sigmarpriester klingt aber auch interessant, ein Gotteskrieger, halb Priester halb Krieger, quasi Paladin. Der Hexenjäger sieht in seinem Van Helsing Look aber auch fett aus. Ich werde die drei mal antesten und mich dann für einen entscheiden. Hat jemand einen Link, wo man was über die Geschichte von Warhammer erfährt?

Probiers mal hier: Warhammer Homepage

Ich werd auf jeden fall mit nem Firemage anfangen. Der sieht schon sehr nice aus. Und dann mal sehen ob er mir gefällt. Probieren geht über studieren
rolleyes.gif

Ich werde zu 100% einen Schwertmeister erstellen. Er hat mich durch die Eleganz beeindruckt und ich finde die Idee mit den Haltungen und Tänzen richtig toll. Habe leider keinen Key mehr zur Open-Beta Phase bekommen und muss nun noch eine Woche warten *wwaahhh*. Naja so lernt man sich zu gedulden. Hoffe nur mal, dass mehr Buffed-Beta-Shows noch kommen, warte schon seid 2 Tagen auf die Nr. 7.

Najo, dann würde ich sagen: Man sieht sich in WAR !
top.gif

ich wollte ja eigentlich zerstörung spielen .hab dann auch mal bis auf den squigtreiber alle DDS auf lvl 8+ angetestet und danach nen Schattenkrieger ausprobiert. tja und den hab ich jetzt schon auf lvl 15 *g
macht richtig spaß ,der dürre hochelf .es gibt sicher range-DDs die mehr dmg machen .aber als SW ist man nicht auf nen healer im rücken angewiesen ,kann auch mal die gegener verfolgen und dabei umballern und wenn mal ein meele-dd auf einen zukommt ist man dank verlangsamung ,arearoot etc nicht schon so gut wie tot .
und debuffen kann er auch. ok zurzeit nur 1 debuff ( den 50% weniger dmg den jede klasse hat mal ausgenommen) aber da kommt noch was .
zum caster/healer killen ist er nicht so gut da die meisten schüße ne reichweite von 65-80 fuß und die caster idr 100 fuß haben .wenn man nen bischen platz hat und die meeles wenn anderen im focus haben ist er sehr angenehm zu spielen .hier nen snare ,da nen debuff ,woanders meeles umballern die richtung healer/supporter unterwegs sind oder schon haun .
wenn man weis wie man spielen muss macht man zwar an einzelnen zielen nicht so den ubar dmg wie zb nen firemage ,steht dennen über die zeit hinweg im dmg aber in nichts nach und kann der gruppe dabei auch noch jede menge helfen .

Eisenbrecher selbstverständlich und natürlich wird es ein FELS!!!

WAAAAAAGH!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Mist doppel Post! Nunja Felsen können eben nicht zählen!

Waagh!!!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warhammer Lexikon

wollte ja erst den weißen löwen spielen. jedoch sind mir mir seine 3 talente echt etwas langwelig. beide können etwas, löwe oder asar...nunja... muss ich mir noch überlegfen

weil edel sieht das shcon aus ^^. und mir muss die karriere sowie die rasse gefallen. deshalb werd ich auch erstmal ordnung spielen. zerstörung liegt mir nicht 100%...wobei es da auch nette sachen gibt ^^

wird sich alles ergeben dann...

Bin gerade mit installieren fertig und warte auf die Bestätigung von meinem Cd key. Wie lange dauert das ca? Hoffe es gibt keine Probleme damit so wie bei vielen hier. Patcher läuft gerade auch noch durch.

Ich spiele wahrscheinlich als erstes den Maschinisten. Klingt auf jedenfall sehr cool und ich mag die Zwerge!
top.gif

Ich freue mich darauf endlich mal bei einem MMO von Anfang an dabei zu sein.

Dann sag ich mal FEUER FREI und haut die Chaosanhänger aus den Latschen!
biggrin.gif

Bis dann auf dem Schlachtfeld
smile.gif

Ich werde sobald mein PC repariert ist d.h. Montag einen Runenpriester oder einen Erzmagier anfangen, um die Armeen der Ordnung mit heilender Hand zur Seite zu stehen. Freue mich schon riesig und hoffe ich werde als Heiler nicht von den anderen im Stich gelassen, sodass ich von den Zerstörung´s melee-eionheiten zerrissen werde!
happy.gif

Werde wohl auf Erengard (grad?) anfangen!

Zurück