Ordnung---Zerstörung

Hey irgendwo müssen die Chaoten ja herkommen, das war halt warscheinlich ein übergelaufener Sigmarpriester, der noch an seinem Wortschatz festhällt
smile.gif
 
Ehmmm ... Sigmar einziger gott bis zum tot ?!
biggrin.gif
Ketzerei = Nicht vorhanden meiner Meinung in dieser Kirche dazu sind die zu fanatisch

Edit : Srii ... Zarkash hat mich aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich hatte ich vor Chaos zu spielen ,werde mir das aber nochmal *gut* überlegen.

Ich tedniere aktuell zur Heilerklasse Green Skin oder Dunkelelf weil bei gefühlten 35% Spieleranteil Chaos ,spiele ich doch lieber

eine Underdog Rasse






p.s. und einen Vorgesetzten mit Namen Karl Franz kann ich unmöglich meine Dienste anbieten :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich hatte ich vor Chaos zu spielen ,werde mir das aber nochmal *gut* überlegen.

Ich tedniere aktuell zur Heilerklasse Green Skin oder Dunkelelf weil bei gefühlten 35% Spieleranteil Chaos ,spiele ich doch lieber

eine Underdog Rasse






p.s. und einen Vorgesetzten mit Namen Karl Franz kann ich unmöglich meine Dienste anbieten :-)

Auf den Beta Realms war das Verhältniss Chaos-Ordnung immer in etwa 60:40
 
Richtig *gg*
Gute Deutschklingende Namen überall
wink.gif

Hauptmann Sturm, Stefan von Kessel, Imperator Karl Franz, Felix Jaeger, Altdorf, Middenheim üüüüüüüüüüüberall ^^
 
Zurück