originales Interface etwas abändern - HILFE!

proqd

Quest-Mob
Würde gerne die Map ( oben rechts ) und den Chat ( unten links ) ganz einfach "verschwinden lassen"
Geht das? Wenn ja, wie?
Würde mich über einfache und klare Anweisungen freuen!

inwiefern verschwinden lassen? ausblenden? oder komplett wegnehmen?

entweder ausblenden oder ganz wegnehmen... ausblenden würde reichen

chat ausblenden? Arme mitspieler
Minima ausblenden? vielspass bei gruppe suchen ohne minimap (in inni)

wär echt klasse, wenn der ein oder andere programmierer mal einen hint geben könnte -- insbesondere nach der hochintelligenten antwort von wertzû

chat ausblenden? Arme mitspieler
Minima ausblenden? vielspass bei gruppe suchen ohne minimap (in inni)

Ich glaube nicht das nach deiner Meinung oder deinem Statement gefragt wurde.

@TE: Ich glaube nicht das es solche Addons o.Ä gibt. Du kannst es vielleicht mal mit Addons versuchen, mit denen du dein Interface verschieben kannst, und dann die Map und den Chat "aus dem Bild schieben"

Edit: Möglich sollte es auf jeden Fall sein, "schlimmstenfalls" mit der unschönen Methode die Map und den Chat "außerhalb" vom Fenster zu setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das nach deiner Meinung oder deinem Statement gefragt wurde.

@TE: Ich glaube nicht das es solche Addons o.Ä gibt. Du kannst es vielleicht mal mit Addons versuchen, mit denen du dein Interface verschieben kannst, und dann die Map und den Chat "aus dem Bild schieben"

Edit: Möglich sollte es auf jeden Fall sein, "schlimmstenfalls" mit der unschönen Methode die Map und den Chat "außerhalb" vom Fenster zu setzen.

ich darf auch sagen ich muss scheissen wenn es niemand verlangt wird? Wenn ned würde Facebook z.b. keinen Sinn ergeben

HideBlizzard für die minimap, für den chat weiß ich jetzt allerdings nicht, mit prat kannst du aber den hintergrund des chats transparent machen und die chattabs ausblenden lasse

edit: HideChat (wenn es noch funktioniert) oder Kongdingsda...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut zu wissen, dass es auch kompetente antworten gibt... danke!

Zurück