Ork Spalta

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

es war doch diese Klasse geplant, der Ork Spalta.

Das die Klasse entfernt wurde hab ich mit bekommen, aber warum eigentlich?

Und hat Mythic irgendwas gesagt ob die Klasse mit einem Patch oder einem Addon wieder eingeführt wird?

MfG

Die Klassen die entfernt wurden haben sich von anderen klassen nur minimal unterschieden, so jedenfalls goa.
Möglich ist aber auch das die Klassen noch nicht ausgereift waren oder aus Zeitdruck aus dem Spiel genomme wurden, oder man hält sie für ein Addon zurück.

Oder sie wird, was bisher am wahrscheinlichsten ist, kostenlos nachgepatcht. Ob sie dann imemr noch Spalta heißt, ist eine andere Sache. Aber so oder so soll jedes Volk vier Klassen haben die sich nach MeleeDD, Ranged DD, Tank und Heiler aufteilen lassen.

Bezahl Addon steht dabei meist nicht zur debatte, das wurde immer alles als kostenloser Content versprochen, der nachgepatcht wird.

mh ich meine mal aufgeschnappt zu haben das wenn sie vollkommen sind nachgepatcht werden sollen

Wäre jedenfalls nice.

Btw, möchte keinen neuen Thread erstellen, aber weiß jemand warum die Server off sind und wielange?

Bezahl Addon steht dabei meist nicht zur debatte, das wurde immer alles als kostenloser Content versprochen, der nachgepatcht wird.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Anfangs hieß es ja sogar noch, dass sie vermutlich gar nicht kommen, bzw. es so ungewiss ist, dass wir Spieler erstmal davon ausgehen müssten. Dann hieß es, man arbeite daran, wir sollten nur nicht binnen der nächsten Wochen mit den Klassen rechnen. Aber dass sie definitiv in kostenlosem Contentpatch nachgeliefert werden, davon wurde glaube ich nichts gesagt... Heißt natürlich nicht automatisch, dass sie in einem kostenpflichtigen Addon kommen, nur für unmöglich halte ich das nicht. Schade wär's.

Gepatcht hat mein WAR schon, aber die Server sind trotzdem noch off T_T

Aber kk, dann dauerts wohl noch nen Moment. Danke für die Antwort^^

Die Klassen und Städte wurden nicht von GOA sondern von Mythic rausgenohmen da sie nicht so viel Spass machten. In einer News von PC Games stand allerdings das die 4 Klassen und 4 Städte kostenlos nachgereicht werden per Patch und das wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Werde die News mal suchen und dann hier verlinken.

Gruß Ennart
ugly.gif

Bah für was antwortet ihr immer auf so dumme Posts ?? Es sind mind. 10 Posts im Warhammer Forum zwecks den Klassen...
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sinod off für den neuesten Patch 1.03 der grad raufgespielt wird. denk mal bis kurz vor 12 sind die off.

Bah für was antwortet ihr immer auf so dumme Posts ?? Es sind mind. 10 Posts im Warhammer Forum zwecks den Klassen... angry.gif
es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
"Kyle, there are no stupid questions. Just stupid people."
Stimmt, es gibt unsäglich viele Posts dazu - nur immer mit "SuFu!", "repost" oder ähnlichem Gedöns zu antworten, ohne die Frage des TEs zu beantworten, schiebt uns in die "Die WAR-Community ist voll unfreundlich" Schublade. Lieber beantworte ich einen ernstgemeinten Post, den es schon 14 mal gab, als ständig Threads zu sehen im Stile "Boh WAR suxx, kommt ma klar ihr Nulpen!"

Danke für den Link, Ennart!

Die Klassen die entfernt wurden haben sich von anderen klassen nur minimal unterschieden, so jedenfalls goa.
Möglich ist aber auch das die Klassen noch nicht ausgereift waren oder aus Zeitdruck aus dem Spiel genomme wurden, oder man hält sie für ein Addon zurück.
Ich kenn die Version das der Spalta entfernt wurde weil er zu Imba war und mit voller Berserkerwut sogar Tanks mit wenigen schlägen zu boden geschickt hat, darum haben sie ja auch den Eisenbrecher entfernt der das selbe Prinzip gehabt hätte.

Die Anderen 2 Tanks haben sich halt wie oben gesagt nicht gut genug unterschieden von den bisherigen Tanktypen.

hm es gibt ja 3 tanktypen, deswegen versteh ich die aussage mit dem unterscheiden nicht so ganz
wink.gif

der gardist wird dem zwerg entsprechen nur das es bei ihm HASS ist und nicht GROLL
und der Ritter d. s. wird der Chosen sein

Ich kenn die Version das der Spalta entfernt wurde weil er zu Imba war und mit voller Berserkerwut sogar Tanks mit wenigen schlägen zu boden geschickt hat, darum haben sie ja auch den Eisenbrecher entfernt der das selbe Prinzip gehabt hätte.

Die Anderen 2 Tanks haben sich halt wie oben gesagt nicht gut genug unterschieden von den bisherigen Tanktypen.

Meinst den Hammerträger.
happy.gif

Schade das sie die Klassen entfernt haben, aber wenn sie wieder dabei werde ich mir die neuen Klassen genau anschauen. Ich tanke doch so gerne.
happy.gif

Gruß Ennart
dance.gif

Guden zusammen

Ich hatte mich auch ( schon etwas länge her) zwegs den entfernten Karrieren erkündigt da ich mich zu beginn für einen Hammerträger interresiert hatte ^^
ich hatte damals diese news gefunden

http://wo.mystics.de/?module=News&id=21113

Ich weis es gibt schon einen guten News link hier im Thread aber ^^ hier nochmal als bestätigung das die s,oweit ich das verstehe, fehlenden Karrieren und Städte kostenlos nachgeliefert werden

Greets Tyreel

Zurück