Other Games

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ich weiß ich weiß, World of Warcraft ist das beste Game der Welt, okok
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber es gibt auch, schwer vorzustellen aber wahr, andere Games die auch ziemlich beliebt und gut sind.

Deswegen, was spielen denn die WoW-Gamer noch so für Games? Zockt ihr nur WoW oder noch andere Onlne Games? Wenn auch noch andere, zahlt ihr auch für diese monatlich oder achtet ihr schon drauf das die Spiele euch nichts kosten sollten, damit ihr immer genug für WoW habt?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Oder was hält ihr z.B. von Browser Games? (Z.B.: Klick game)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Satanhimself

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
902
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Wow ist ein spiel ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ne spass bei seite

Ich Spiel manchmal CS:Source und sonst halt so Spiele die neu rauskommen
Obwohl ich sagen muss das in letzter zeit nichts mehr wirklich ansprechend ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

StoneSour

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich zock auch CS: Source und halt andere diverse Games die neu auf den Markt kommen^^
Aber zur Zeit eher WoW....

Gruß StoneSour
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Dark Crusade und Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2, aber nur auf Grund dessen, dass ich die Filme so klasse finde xD

Browsergames mag ich nicht, habe mal Mafia und Ogame gespielt, aber reizt mich nicht so sonderlich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

zauberkuh1337

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Hmm mach gerade eine WoW Pause
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Also ...Trackmania Nations, Battlefield 2142, Guild Wars und manchmal Warcraft 3.

Nebenbei spiel ich noch HackTheNet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

lg Zauberkuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Licanin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich spiele zur Zeit: Frontline: Fields of Thunder, IL2 Sturmovik manchmal auch CS:S und Red Orchestra!
 

PommesOmma

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Online:


-Counter Strike 1.6
-Counter Strike: Source
-Half Life 1 Online
-Half Life 2: Death Match
-F.E.A.R Combat
-Trackmania Nations
-Guild Wars
-Kal Online

Offline:


-Half Life 2
-Need For Speed Most Wanted
-Need For Speed Carbon
-Ghost Recon Advanced Warfighter
 
TE
TE
White_Magic

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Wie ich sehe zocken überwiegend WoW Gamer, wenn sie denn nun ein anderes Game zocken, CS und vereinzelt ein paar Leute noch WC3.

Hab die Umfrage auch in anderen Foren gemacht und das Ergebnis ist immer das selbe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Simyo

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
ich zogge neben wow Oblivion aber eigentlich nur mittwochs
 

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
Dann bringen wir doch noch ein bisserl mehr mit rein^^

Browsergame:
Synidcates

Offline

Need for Speed Most Wanted + Carbon
GTA - Vice City, San Andreas
Warcraft 3

Online:
WoW + Guildwars im Wechsel. Derzeit WoW
 

glacios

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
mich wundert es, dass hier noch niemand die guten alten Konsolen erwähnt hat. tztztz...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


PS2:
-Pro Evolution Soccer
-God of War
-Prince of Persia 1/2/3
-Metal Gear Solid 3 (eines der besten spiele aller zeiten, wenn nicht das beste)
-Killzone
-und diverse andere "Partyspiele" mit kumpels (va Splitscreen-Egoshooter)

jojo manchmal wird auch noch der N64 ausgegraben, wenn wir mal wider n bisserl nostalgisch werden:
-Mariokart 64 (sowas von geil)
-Iternational superstar Soccer (oh mann das waren noch zeiten)
-smash brothers
-mario 64
-und natürlich Goldeneye (damals das beste spiel aufm markt)

aufm PC:
-Mafia (muss man gespielt haben!)
-GTA 1 und GTA san andreas
-Call of Duty 1/2
-Knights of the old Republic
-Vampire 2 Bloodlines (bestes Rollenspiel ever)
-Warcraft 3
-Worms
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

-etc etc etc
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
zocke nur wow und Blobey Volley^^
Yeah das gute Blobey Volley, da hab ich auch noch schöne errinnerungen zu.
War mal auf einer Lan aber wir haben kein wirkliches Spiel zu stande bekommen, geendet hat es damit das wir 2 Blobey Volley Tuniere die Nacht durchgemacht haben. Habs zwar nur auf Platz 3 geschafft aber war trotzdem Funny
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


BTT:
WoW Spiele ich im moment voll wenig und komm auch so zu keinem anderen Spiel, RL suckt gerade irgendwie ^^
 
Oben Unten