Other Games

Also wenn ich WoW frust abbaun muss gehe ich zu Battlefield 2 oder CS 1.6.
Offline hab ich zur Zeit Prey mal wieder in beschlag.....wollte mich eigentlich mit Stalker beschäftigen aber wurde restlos enttäuscht -.-
 
Kommt imma drauf an hab früher hin und wieder ma FlyFF gezockt ^^
Spiel aber zurzeit nur noch WoW
victory.gif
 
Ich spiel Meistens neben WoW Trackmania United. Wer mich mal anschreiben will: hoazl, wie immer
wink.gif
 
Joinoperation Typhoon Rising
Joinoperation Escalation
Joinoperation IC 4 mod
TMN
es ist doch schön zu wissen das alle die selbe chance haben und der skill zählt/ nicht das level ;D

mfg
MGH

Edit: hatte gerade ein duell als 51er schurke gegen nen 70er hexi ;D < musste mich fearn um mich los zu werden *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal kein WoW zogge begnüg ich mich mit Operation Flashpoint 1 + 2 online^^.

Solo: Half-Life 2, Baphomets Fluch 1-3, Warcraft 3+FT Kampagnen:P

Konsole: Devil May Cry 3, Final Fantasy VIII, IX oder X-2. NfS MW, Tekken 5 usw. =)
 
ich halflife2, cs 1.6, c&c3 Tiberium Wars, Call of duty 1-2 single/multiplayer, hab noch jede menge emulatoren drauf snes, gba, n64 und so dazu noch hunderte spiele ;D. WoW isn spiel wie jedes andere man sollte das nich überbewerten sonst macht man sich noch verrückt und wird süchtig ^^

Mfg Willö

Ps: Jetz wo ich es grad bei meinem vorposter gelesen hab, ich zock auch noch die ganzen Final Fantasy Teile ab Teil 7. Ich bin nen riesen Fan^^ *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück