Ouel´sarar ab Bc wertlos?

Jens0

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab mal ne frage ich hör zur Zeit an allen Ecken und Enden das Quel´sarar ab BC wertlos sein soll.
Andere sagen aber wiederum das die q-reihe verlängert und das Schwert aufgestockt wird!

Weiß einer was es damit genau auf sich hat?
 
hm ich denke mal im laufe nach dem betreten des dunklen portals werden wir auf dem weg bis lvl 70 all unser yeugs verkaufen oder entyauber weil es nicht unbedingt wertlos sein wird aber weil wir bessere sachn haben... und wertlos is es allemal nicht, der haendler gibt auch geld XD
 
ich hör zur Zeit an allen Ecken und Enden das Quel´sarar ab BC wertlos sein soll.

ja und? genau wie der ganze MC und zur hälfte BWL loot,
grüne und blaue questitems mit lvl 61-63 die besser sind als das zeug was erwartest du?
ewar von vornherein bekannt das die Iteminflation dramatisch sein wird.

Lediglich AQ40 und Naxx loot wird längere Zeit vorhalten (bzw rang 14)
 
ja und? genau wie der ganze MC und zur hälfte BWL loot,
grüne und blaue questitems mit lvl 61-63 die besser sind als das zeug was erwartest du?
ewar von vornherein bekannt das die Iteminflation dramatisch sein wird.

Lediglich AQ40 und Naxx loot wird längere Zeit vorhalten (bzw rang 14)
Das einzige was ich an den alten items vermisse von t1 oder t2 is der style als SET. Wenns bessere boni gibt is doch gut. schön. werd ich endlich besser. ansonsten.. rofl. egal.
 
hm ist immer recht interessant wie jeder behauptet das mc und bwl zeug nichts mehr wert ist sicherlich wenn man die einzelnen stats beurteilt schon.
Nur man sollte auch die Setboni beachten die nicht ohne sind und teilweise auch mit lvl 70 noch sinn machen.
Im endeffekt konnte man auch sagen Quel´sarar ist wertlos weil man ja im Kern die möglichkeit auf Donnerzorn hat von daher ist es relativ hupe!
 
Das Schwert ist schon lange nichts mehr Wert... in Zul'Gurub kriegt man bessere Tankwaffen ^^
 
Das Schwert ist schon lange nichts mehr Wert... in Zul'Gurub kriegt man bessere Tankwaffen ^^
Bessere nicht unbedingt, gleichwertige schon. Allerdings sind die Anforderungen für Quel'Serrar auch nicht so sonderlich hoch, immerhin dropt das questbuch in Düsterbruch, nicht in Naxx oder so.
 
hm ist immer recht interessant wie jeder behauptet das mc und bwl zeug nichts mehr wert ist sicherlich wenn man die einzelnen stats beurteilt schon.
Nur man sollte auch die Setboni beachten die nicht ohne sind und teilweise auch mit lvl 70 noch sinn machen.
Im endeffekt konnte man auch sagen Quel´sarar ist wertlos weil man ja im Kern die möglichkeit auf Donnerzorn hat von daher ist es relativ hupe!


Das einzigste wozu diese Sachen noch gut sein werden ist um schneller Lv.70 zu werden
biggrin.gif

Danach würde ich entzaubern empfehlen wer kann, ansonsten einfach mal zum Händler latschen
top.gif
 
Zurück