oUF - ouf_Sniffles

Grobs

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
20
Hallo zusammen,

ich hab mich mal die Tage nach einem neuen oUF layout umgeschaut und bin auch gleich fuendig geworden... oUF_Sniffle.
Jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Und zwar wird mir keine Focus castbar angezeigt. Focus castbar mit dem layout wird erst gar nicht initalisiert,
aber ich denk mir jetzt das azCastBar doch die Focus-Castbar anzeigen sollte, ist aber auch nicht so.
Was muss ich machen damit ich die Focus-Castbar angezeigt bekomme? Mag einer der fleissigen Addon-Schreiber und Modder eventl. mal auf das
oUF Layout schaun und kann mir ggf. weiterhelfen? Oder muss ich einfach noch IG irgendwo ein häcken setzen? *blind*


Vielen Dank und Gruß,
Grobs

edit: ok an den Blizz Standard Unit frames ist die Focus Castbar dran, azCastBar hat weiterhin keine.
Gibt es irgendwie allgemeine Probleme dann damit?

edit2: alle addons aus bis auf azCastbar, immer noch keine Besserung o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeile 575:

Code:
if cfg.enablecastbars == true then
	if (unit == 'target' or unit == 'player') then
		self.Castbar = CreateFrame('StatusBar', nil, self)
		self.Castbar:SetSize(Scale(cfg.castbarwidth), Scale(cfg.castbarheight))
		self.Castbar:SetStatusBarTexture(med.blank)
		self.Castbar:SetScale(1)
		self.Castbar:SetStatusBarColor(unpack(cfg.castbarcolor))
			
		if (unit == 'target') then
			self.Castbar:SetPoint(cfg.targetcastbarpos[1], self, cfg.targetcastbarpos[2], cfg.targetcastbarpos[3])
		elseif (unit == 'player') then
			self.Castbar:SetPoint(cfg.playercastbarpos[1], self, cfg.playercastbarpos[2], cfg.playercastbarpos[3])
		end

zu

Code:
if cfg.enablecastbars == true then
if (unit == 'target' or unit == 'player' or unit == 'focus') then
self.Castbar = CreateFrame('StatusBar', nil, self)
self.Castbar:SetSize(Scale(cfg.castbarwidth), Scale(cfg.castbarheight))
self.Castbar:SetStatusBarTexture(med.blank)
self.Castbar:SetScale(1)
self.Castbar:SetStatusBarColor(unpack(cfg.castbarcolor))
			
if (unit == 'target') then
self.Castbar:SetPoint(cfg.targetcastbarpos[1], self, cfg.targetcastbarpos[2], cfg.targetcastbarpos[3])
elseif (unit == 'player') then
self.Castbar:SetPoint(cfg.playercastbarpos[1], self, cfg.playercastbarpos[2], cfg.playercastbarpos[3])
elseif (unit == 'focus') then
self.Castbar:SetPoint(DEINE POSITION)
end
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mingxie,

danke dir dafür, soweit war ich gestern abend auch schon und dachte das sollte reichen.
Wie in meinen 100 edits zu lesen schein ich ein allgemeines problem mit der focus castbar zu haben...ich hab gerade immer noch keine Idee
wo ran das liegen kann.

Am Standard Blizz Focus Frame seh ich die Castbar. Mein Castbar addon (azCastBar) sowie die CastBar vom oUF layout wird mir nicht angezeigt...*ratlos*

Gruß, Grobs
 
Ja, das Problem ist das ich allgemein, wohl egal mit welchem Addon, keine Focus castbar angezeigt bekomme.
Nur die Castbar am Blizzard Standard Focus Frame funktioniert....
 
OK, echt peinlich Sorry fuer den Stress

erstens bzgl. oUF: hab ich die uebersehen das die Castbar relativ zum entspr. Frame "platziert" wird. Dachte waere UIParent deswegen hats die Castbar aussen bildschirm gehaun :/

2tens wegen azCastBar: hab mir einfach mal ein Profil geschnappt und das resetted, danach war sie wieder da. Die hats auch irgendwo rausgeschoben
obwohl die Position 0,0 war
 
Zurück