Das Vio
Quest-Mob
- Registriert
- 19.07.2007
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
@Das Vio: ich tippe auf letzteres, also schlampig programmiert.
wahrscheinlich mit visual studio (c++, .net, vbasic), da ALT+Enter von Vollbild in Fentermodus und umgekehrt wechselt. Das habe ich bisher nur bei Standard VS Anwendungen gesehen.
mein System: quad core 6600 , 8800 gts 512, 4 GB ram.
Ich habe auch Out of Memory Fehler.
Ich spiele AOC im Fenster-Modus, weil das Umschalten in anderen Programme sonst AOC minimiert.
Das ist das was mir schleierhaft ist, das ist ein Computer der für spiele geeignet ist in 1-2jahren (rein Rechnerrisch),. Richtig mit 4core arbeiten tut bisher eh nur die Gothic III Engine (AOC), bis andere Games tatsächlich 4kerne überhaupt erkennen vergehen noch einige nächte, an sich dürfte dieses Speicher Problem nicht passieren...