Out Of Memory

@Das Vio: ich tippe auf letzteres, also schlampig programmiert.

wahrscheinlich mit visual studio (c++, .net, vbasic), da ALT+Enter von Vollbild in Fentermodus und umgekehrt wechselt. Das habe ich bisher nur bei Standard VS Anwendungen gesehen.

mein System: quad core 6600 , 8800 gts 512, 4 GB ram.
Ich habe auch Out of Memory Fehler.
Ich spiele AOC im Fenster-Modus, weil das Umschalten in anderen Programme sonst AOC minimiert.


Das ist das was mir schleierhaft ist, das ist ein Computer der für spiele geeignet ist in 1-2jahren (rein Rechnerrisch),. Richtig mit 4core arbeiten tut bisher eh nur die Gothic III Engine (AOC), bis andere Games tatsächlich 4kerne überhaupt erkennen vergehen noch einige nächte, an sich dürfte dieses Speicher Problem nicht passieren...
 
Ich habe das gefühl das ich die "Out of Memory" probs erst mit meiner neuen Grafikkarte habe (Geforce 9800gtx 512mb). Vorher hatte ich eine Geforce 8600gt 256mb.

Prozessor: AMD Athlon 64 Dual Core 4000+
Speicher: 2GB
System: Windows Vista 32bit Version

Ich hoffe das mir das einstellen der bcdedit oder eine aufstockung der Arbeitsspeicher hilft.

Wenn aber jemand noch das gefühl hat das das erst mit Seiner neuen Grafikkarte aufgetreten ist, und diesen fehler beheben konnte so bitte ich dringenst um antwort.

MFG hilfloser Shaggy
blush.gif
 
Ok problem beseitigt. Habe die geschichte mit dem BCDEDIT mal durchgeführt und ich hab keine probleme mehr.
 
Hatte das Problem auch....

Neuster Grafikkartentreiber + den letzten Patch hat bei mir schon geholfen! hatte vorher alle 10 min "Out of Memory" Nun is seit 30 Stunden nichts mehr vorgefallen
 
Zurück