Overheal

Esquan

Quest-Mob
Ich habe in letzter Zeit meine Overheal Werte mit denen aus BC verglichen und merke: Scheiße bin ich schlecht geworden.
Neulich 25er Naxx Raid und nach dem Raid hatte ich 58% Overheal! Hallo, über die Hälfte meiner Heilung verpufft einfach im Nichts. Auf der anderen Seite: Manaprobleme hab ich auch nie, es ist also halb so wild.
Aber ich erinnere mich noch an Kara-Runs wo ich unter 10% Overheal blieb.

Wie geht es da den anderen Heildosen? Wieviel Mana verballert ihr ins Nirvana? Was wäre ein guter Wert? Oder gibt es überhaupt noch einen guten Wert - Sprich ist der Obverheal nebensächtlich geworden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich heile hauptsächlich die tanks - das ist es was wir gut können!

beim trash in naxx kriegen die tanks aber meist viel zu wenig dmg ab, also schwenke ich um auf grp heal mittels glaubensflamme..und bevor mein lichtblitz durch ist haben die kdh priester und bäume alles hochgeheilt..ist schon ärgerlich
smile.gif
..aber hey..zeig mir nen priester der den tanks 20k heals gibt ^^

und solange du keine manaprobs hast ist overheal doch ne feine sache..so sterben die leute wenigstens nicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[wie funktioniert glaubensflamme wenn glaubensflamme auf dir ist und du nen anderen heilst kriegst du dann den gleichen heal????
wäre geil wegen einklang des geistes....................

[wie funktioniert glaubensflamme wenn glaubensflamme auf dir ist und du nen anderen heilst kriegst du dann den gleichen heal????
wäre geil wegen einklang des geistes....................
Geht nicht...
wink.gif
Waere aber auch zu uba... Trotzdem macht es in manchen Situationen Sinn die Flamme auf sich selbst zu casten.

naja 50% overheal hatte ich auch schon zu bc-zeiten. nur das ich da im healmeter immer nur ganz knapp hinter unsern druiden und priestern war,jz generell unsere palas und priester mit 10% absatz zu druiden und priestern abgehängt sind. lässt sich nur kompensieren wenn man die heiliges licht glyphe nutzt ,richturteil des lichts aufen mobs oda bossen hat und dann heiliges licht spammt.

was bringt denn glaubensflamme wenn mans auf sich oder nen anderen wirkt?
stimmt wäre zu imba meine veersion wegen einklang des geistes

Overheal ist total egal solange du nicht oom gehst und dann jemand stirbt weil du nicht mehr heilen kannst oder wenn dein overheal in der theorie gerade jemand anders hätte heilen können.

50% Overheal hatte ich auch schon in BC (oder mehr) - ist halt der heal spam faktor.

Overheal ist in 99% der fälle total egal.

Gruß

Zurück