Overwatch

gumpal

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallo leute

 

ich hab mir am beta-wochenende overwatch ein paar stunden angeschaut. ich fand es recht nett...... bisschen rumballern und spass haben.

auf den ersten blick ja. aber für die langzeitmotivation wird das wohl nicht reichen.

die heiler werden nicht geschützt. die  tanks nicht geheilt und so weiter.

auf dauer würde ich gerne mit leuten zusammenspielen die sich an absprachen halten und  mann zusammen spielt.

zwar mit ein bisschen ehrgeiz auch gewinnen zu wollen aber ohne stress und druck...... jeder macht  mal fehler.

 daher suche ich leute/clan die meine meinung teilen und einfach nur etwas koordiniert spass haben wollen....

 

ich werde wohl erst am kommenden wochenende bei overwatch online sein. da meine frau die woche noch in beschlag nimmt  :rolleyes:

 

battletag

gummibär#2430

 

ansonsten habe ich viele viele jahre wow gespielt  und spiele im moment noch aktiv d3
 
Zurück