P1.3.5 kommt vorraussichtlich am 20.5.

  • Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pymonte

Guest
Der P1.3.5. von WAR kommt vermutlich morgen, am 20.5. (wenn nichts dazwischen kommt).
Die überabreiteten P-Notes gibt es hier: http://herald.warhammeronline.com/patchnotes/index.php#patch:-1
Es ist noch einiges dazu gekommen.
wink.gif
Wird auch schon heiß in den offiziellen Foren diskutiert.

Also, man sieht sich auf den Servern!
dwarf.gif
 
also diesmal haut das mit dem timing echt hin bei goa,heut schon überraschend festgestellt das keine wartung ist und ich so bis schichtbeginn noch paar bg runden dehn konnte und morgen früh habsch dann eh keine zeit.
yahoo.gif

bzw patchnotizen sind wohl sogar noch ne ecke grösser geworden na ich bin gespannt.wobei ich hoff mal es kommt noch ne deut. übersetzung bis morgen wie das nun mit den marken gehändelt wird .... wobei ich glaub ich kaufe die sets dieich brauch auf vorrat sicher ist sicher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es gibt ziemlich überraschend nen neues Mount was man für Invasormarken kaufen kann und den Speed auf 70% erhöht, aber nur 30 Tage hält.

Bild und Info gibts in Werits Blog.

http://www.weritsblo...-new-mount.html

Edit: Im offiziellen Forum gibts mehr und bessere Bilder. Wie mein Git oder schlimmer noch nen Ork auf dem Ding aussieht will ich mir mal besser noch nicht vorstellen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop und neue Talismane und temporären Schmuck für Marken
wink.gif


Bin schon gespannt auf 1.3.6 und auf die ersten Happen von 1.4^^
 
Bin schon gespannt auf 1.3.6 und auf die ersten Happen von 1.4^^

mit 1.3.6 kommt hoffendlich endlich die neuen skins für die sets auf die server,wobei angeblich kann ich ja ab morgen meinen erzi schöner einfärben na da bin ich mal gespannt. ^^
 
[...] wobei angeblich kann ich ja ab morgen meinen erzi schöner einfärben na da bin ich mal gespannt. ^^

Darauf freue ich mich auch schon ganz doll. =)
Auf dem PTS waren die grünen Artefakte zumindest weg, auch wenn der Farbton der Robe gänzlich anders war, aber da kann man ja jetzt selbst nachfärben.
 
Zukünftig kannste das Färben auch wieder rückgängig machen und dein Zeug in den Originalzustand zurückversetzen. Warum das mit den besseren Konturen aber nicht gleich für alle eingeführt wurde belibt wohl ein Geheimnis
 
naja weil wohl erzis imo am schlimmsten ausschaut ^^
 
Zurück