Paar BC Fragen

Skulli84

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1. gibts vielleicht irgendwo nen "guide" über instanzen, welche instanzen es jetzt alles gibt, bzw viel wichtiger ab welchem lvl sie sind usw....

2. was ich machen muss um bei der und der fraktion ruf zu farmen, was es für endlos qs gibt, bis welchem ruf die gehen z.b. (ehrenfeste z.b. komm ich nich über 1000/12000) ....

3. kann ich als schattenstoffler auch urmondstoff herstellen (ne is eig klar), aber kann ich auch die 20er taschen damit machen ? bzw wo kann ich urmondstoff und zauberstoff herstellen hab ja nur die q für schattenstoff bekommen .....

4. warum droppt im blutkessel beim endboss denn der key nicht ? der sollte eigentlich droppen laut atlas .... für die nächste 70er ini da



hälfte wieder vergessen, aber hoffe trotzdem ihr könnt meine fragen beantworten
unsure.gif
 
die Karte


bei den anderen Fragen weiß ich nicht genau.Da müssen dir andere helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Schlüssel musste Respektvoll bei Thrallmar bzw. dem Ally Dorf sein, dann kannste dir den Schlüssel kaufen.

Mit freundlichen Grüssen
 
Für den Schlüssel musste Respektvoll bei Thrallmar bzw. dem Ally Dorf sein, dann kannste dir den Schlüssel kaufen.

Mit freundlichen Grüssen


also ich meine nicht den key für den heroic modus sondern um die tür zu den verschlossnen hallen aufzusperren
 
weiss nicht wie oft ich das noch erwähnen soll ich war dort ein paar mal, da droppt kein key

hab gehört man brauch angeblich ne q reihe dass der droppt. jemand was darüber gehört ?
 
Zurück