Paar Fragen - bin neu :-)

Chaotikos

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hi Leute,

spiele jetzt seit 3 Tagen (vorher 2Jahre WoW) HdRO und es läuft ganz gut....
-Gibt es irgendwo ne Seite bzw. ne Karte wo man sieht für welchen Levelbereich die einzelnen Gebiete sind?
Spiele Barde (Name:Leilos) Lvl13 und bin Entdecker, nach anfänglicher Umstellung läufts ganz gut und macht auch viel Soaß.
-Habe bei WoW meist Schurke gespielt, der HdRO-Schurke spielt sich aber etwas anders und ist auch nicht so der DD,sehe ich das richtig?
-Sollte wer noch Tipps für Anfänger haben,immer her damit....
Achja,spiele auf Majar.

-Suchfunktion habe ich benutzt,auch die googelige........

so long..........
rolleyes.gif

cu Chaotikos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

spiele jetzt seit 3 Tagen (vorher 2Jahre WoW) HdRO und es läuft ganz gut....
-Gibt es irgendwo ne Seite bzw. ne Karte wo man sieht für welchen Levelbereich die einzelnen Gebiete sind?
Spiele Barde (Name:Leilos) Lvl13 und bin Entdecker, nach anfänglicher umstellung läufts ganz gut und macht auch viel Soaß.
-Habe bei WoW meist Schurke gespielt, der HdRO-Schurke spielt sich aber etwas anders und ist auch nicht so der DD,sehe ich das richtig?
-Sollte wer noch Tipps für Anfänger haben,immer her damit....
Achja,spiele auf Majar.

so long..........
rolleyes.gif

cu Chaotikos

Hi willkommen in Mittelerde!^^

1. Also ne Karte mit levelbereichen kenn ich nicht, aber es gibt ne Seite mit allen Quests da kannst du ja nachgucken

Der Widerstand (Die Sippe ist auch von deinem Server, kannst da bestimmt mal nachfragen)

2. Stimmt der Schurke ist hier eher zur Unterstützung der Gruppe gedacht, indem er den Gegner schwächt. Aber als Solo-Spieler ist der Schurke auch sehr gut und kann auch manche Quests alleine wofür andere Klassen eine Gruppe brauchen.

3. Alles was du nicht brauchst und etwas wert sein könnte versuchen im AH zu verkaufen, einfach abgleichen solltest du ja aus WoW schon kennen.

Hi Gocu

und Danke für die schnelle (und gute) Antwort.
Die Seite ist ja sehr übersichtlich *freu*
Mit Übersicht für die Levelbereiche:
http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/g...ufen/index.html
Naja,die Rezepte + Zutaten lassen sich nicht wirklich gut verkaufen...(dropt evtl. auch zu oft)
Außer Barren und Holz, die gehen weg wie warme Semmeln (oder im Norden -> "Brötchen").
Weitere Tipps ?
Her damit

bb Chaotikos

Hi Gocu

und Danke für die schnelle (und gute) Antwort.
Die Seite ist ja sehr übersichtlich *freu*
Mit Übersicht für die Levelbereiche:
http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/g...ufen/index.html
Naja,die Rezepte + Zutaten lassen sich nicht wirklich gut verkaufen...(dropt evtl. auch zu oft)
Außer Barren und Holz, die gehen weg wie warme Semmeln (oder im Norden -> "Brötchen").
Weitere Tipps ?
Her damit

bb Chaotikos

ah da gibts doch eine, hab immer sofort auf das Land geklickt in dem ich bin, danke^^

weitere Tipps hab ich persönlich jetzt nicht, das ergibt sich alles meistens irgendwie wenn du selber spielst

Hi ich bin auch neu und wollte mal fragen auf welchen RP-server in LOTRO die meisten aktiven spieler?
smile.gif
Bitte helft mir

mgf Borosh

Hi ich bin auch neu und wollte mal fragen auf welchen RP-server in LOTRO die meisten aktiven spieler?
smile.gif
Bitte helft mir

mgf Borosh

es gibt nur einen deutschen RP-Server "Belegaer" das ist auch der größte oder aktivste Server der Welt (wie man bei Buch 14 gesehen hat^^)

Noch mals ne Frage, welche klasse wäre da am besten als ddler geeignet der auch in gruppen wichtig ist?

Stickys sind die "guten" Threads mit viel infos im Forum, die stehen oben wenn du links auf Forum klickst und dann ins Allgemeine HdRo Forum gehst. Dort gibts viele Threads zu den Klassen

Die Dinge wo WICHTIG vor steht. Das steht schließlich nicht zum Spaß da.
ugly.gif

So,ich noch mal
rolleyes.gif

Da gibt es so nette Leute die immer gute hilfreiche Antworten geben: z.b. Gocu Danke dafür.
Dann gibt es noch andere, die in mehreren Threads auf die SuFu verweisen bzw, rumnörgeln: Der, der gemeint ist, kann es sich denken.... diese Leute braucht niemand.
Thx an alle die immer helfen,an "die anderen"; **** off

bb Chaotikos

Hey, das impliziert ein "fuck off" (du brauchst es nicht so kindisch verstecken, es weiß doch eh jeder was gemeint ist
rolleyes.gif
) an -bloodberry- der diese Stickys zusammengetragen hat. Respekt, nur weiter so!
top.gif

So,ich noch mal
rolleyes.gif

Da gibt es so nette Leute die immer gute hilfreiche Antworten geben: z.b. Gocu Danke dafür.
Dann gibt es noch andere, die in mehreren Threads auf die SuFu verweisen bzw, rumnörgeln: Der, der gemeint ist, kann es sich denken.... diese Leute braucht niemand.
Thx an alle die immer helfen,an "die anderen"; **** off

bb Chaotikos

joa kein Problem, nur auf SuFu verweisen kann auch hilfreich sein, da findet man viele nützliche Threads. Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir ja ne PM schicken, wenn du willst.

Dann gibt es noch andere, die in keinen Threads die Suchfunktion vorher benutzt haben und rumnörgeln: Der, der gemeint ist, kann es sich denken.... diese Leute braucht niemand.

Hört doch auf jetzt hier rumzuzicken. Es wurde auf die Sticky Thread´s hingewiesen und Gut ist .
Ihr müsst auch mal in die Richtung denken , dass wenn jeder nur die SuFu Funktion nutzen würde und die Sticky Threads lesen würde , gäbe es wohl kaum neue Threads und ich persönlich habe auch nicht immer Lust in alten Threads rumzulesen ect. Ich freue mich über jeden neuen Thread , wenn er denn sachlich ist.

Also lasst doch das meckern in jedem Thread , denn von einigen von euch lese ich in wirklich jedem Thread nur einen Satz : " Nutz die SuFu Funktion"

~Edit~

Mano man , hab ich oft das Wort "Thread" benutzt
wink.gif

Zurück