So na dann auch mal 'nabend von mir. Bin auch noch neu und spiele seit 2 Wochen Herr der Ringe online. Bin mit meinem Zwergen Wächter auch durchaus zufrieden nur ist eigentlich meine "Traumklasse" der Barde. Nun ist das Problem, dass ich überhaupt nicht heilen kann und es mir auch nicht so richtig gefällt. Bin schon jeh her derjenige der auf den Gegner drauf haut. Nun hätte ich die Frage, ob man den Barden auch irgendwie Schadenslastiger spielen kann und ob er denn auch als Schadensausteiler in eine Instanz/Raid mitgenommen wird. Wenn nicht, dann wars das halt mit dem Kampfbarden. Wächter ist eh sehr nett zu spielen
Dann noch eine zweite Frage: ich habe gestern mir eine Laute gekauft und auch schon angelegt, doch kommt einfach kein Ton dabei heraus. Muss ich da irgendetwas spezielles machen oder nicht?
Danke schon mal,
Trugor
Dann noch eine zweite Frage: ich habe gestern mir eine Laute gekauft und auch schon angelegt, doch kommt einfach kein Ton dabei heraus. Muss ich da irgendetwas spezielles machen oder nicht?
Danke schon mal,
Trugor