Paar Fragen zu AoC

Registriert
26.12.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hi Leutz.
Da ich überlege mir AoC zu kaufen hät ich ein paar fragen.
WoW will ich nicht wirklich aufgeben da ich´s noch immer ganz gerne hab.
Ist es eigentlich möglich beides zu spielen?Oder sind beide so zeitaufwändig das das praktisch unmöglich ist.

Wie ist das gameplay so?So wie Herr der Ringo online oder eher wow?Also vom rumlaufen her meine ich.Bei herr der Ringo online konnte man glaub ich über größer abgründe nicht laufen oder so da war dann ne unsichtbare wand wenn mich nicht alles täuscht oder kann man´s so ziemlich mit wow vergleichen?

Wie ist das Interface so?

Wieviel kostets im Monat?

Wieviele level gibts?

Was für Rassen gibts?

Gibts auch so nen art schurken im game?

Und die wichtigste Frage,ist es so wie guild wars wo man dann aus ner Stadt geht keine Menschenseele mehr findet oder sieht man überall Leute rumlaufen auch wenn sie auserhalbd der Stadt sind?(Lege darauf viel Wert)
Wär euch recht dankbar wenn ihr mir das mal beantworten würdet.
Schöenen Tag noch.
 
Ich verweise mal höflich auf aoc.gamona.de.

Hat mir auch bei meinen offenen Fragen geholfen und bietet so einiges an Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiel ist noch in der beta, du wirst allerdings keinen key mehr dafür bekommen.

aoc und wow parallel spielen kann schwierig werden, es komtm immer drauf an, was du wo machen willst. wenn du 7 tage die woche raiden gehst und dann noch farmen für repkosten und flasks in wow wirst kaum zeit haben für aoc
 
Das spiel ist noch in der beta, du wirst allerdings keinen key mehr dafür bekommen.

aoc und wow parallel spielen kann schwierig werden, es komtm immer drauf an, was du wo machen willst. wenn du 7 tage die woche raiden gehst und dann noch farmen für repkosten und flasks in wow wirst kaum zeit haben für aoc

Ne so krank bin ich nicht mehr drauf das war mal.
Und joa wann ikommt den aoc wirklich raus?Wieviel kosten die prepaid karten?^^
 
Zurück