Paar Fragen zum Schurken

Valarian

NPC
Hallo liebe Community,

Ich spiele seit kurzen einen Schurken habe ihn jetzt auf Level 40 und ich habe ein problem (jaa ich hab die stickys gelesen,nein ich habe die antwort auf meine frage nicht gefunden)..

also : Wieso verfehlt mein schurke im kampf so oft?!und wie kann ich das am besten beheben?!

das war auch schon meine frage,hoffe auf ein paar schnelle antworten...

mfg
valarian

drug.gif

Tipp: Mehr Trefferwertung, schauen das die Waffen ausreichend geskillt sind, von Hinten angreifen... Öhhh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend
happy.gif

Das ist ganz einfach du hast wahrscheinlich 0 trefferwertung und 0 waffenkunde ( wenn du kampf geskillt bist hast du glaub ich 10 waffenkunde )
und von daher verfehslt du die mobs halt auch oft. Das is ganz normal beim leveln, wenn du in der Scherbenwelt bist
wirste auch auf Items stoßen die trefferwertung beinhalten und dann dürftest du auch nicht mehr so oft verfehlen.

In Nordend ist es ein mix aus Waffenkunde und Tempowertung.

btw da ich nicht deine skillung kenne rate ich dir zu Kampf mit Schwert-Spezialisierung
da es einfach die beste level skillung ist und ich damit die besten erfahrungen gemacht habe.
Man kann auch als Verstümmler leveln oder sogar als Täuschungs Schurke aber Kampf is einfach chilliger
victory.gif

Have fun
biggrin.gif

Zurück