Paar Fragen

Drubadin

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo hab mir grad Trial geladen und hab viel Spaß.

Hab aber nun ein paar Fragen :

Wenn ich lvl 10 bin kann ich ja keine lvl ups mehr bekommen aber wie ist es mit dem Rufrang ?

Hab mich direkt ins Pvp gestürzt und wollte nun wissen wie ich im Lov Lvl bereich an besseres Equip komme ?
Gibt es da einen Händler für Pvp und wenn ja wo ?

Weiß man ob irgendwann auch Elv als Zahlungsmethode aktzeptiert wird ?

Und gibt es eigentlich keine Offizielle Deutsche Web Seite ?

Ach ja noch was wie sieht es mit den Tanks im Pvp aus ? Kann man die da gebrauchen ? Machen sie guten schaden (Geht mir hauptsächlich um den Zwergen Tank )

Das wars Dank euch
 
Soweit ich weiss kann dein Rufrang nicht über dein lvl steigen d.h. wenn du lvl 10 bist ist auch für deinen RR bei 10, 99% Schluss, also kurz vor RR 11
 
Hab aber nun ein paar Fragen :

Wenn ich lvl 10 bin kann ich ja keine lvl ups mehr bekommen aber wie ist es mit dem Rufrang ?

Hab mich direkt ins Pvp gestürzt und wollte nun wissen wie ich im Lov Lvl bereich an besseres Equip komme ?
Gibt es da einen Händler für Pvp und wenn ja wo ?

Weiß man ob irgendwann auch Elv als Zahlungsmethode aktzeptiert wird ?

Und gibt es eigentlich keine Offizielle Deutsche Web Seite ?

Ach ja noch was wie sieht es mit den Tanks im Pvp aus ? Kann man die da gebrauchen ? Machen sie guten schaden (Geht mir hauptsächlich um den Zwergen Tank )

In der Trial ist der maximale Rang 10 und da der Rufrang nicht über dem Rang liegen kann (erst ab Rang 36 wird diese Beschränkung aufgehoben) ist der höchste RR ebenfalls 10 (10 und 99% in dem Fall)

Im Kriegslager sind mehrere NPCs, die Ausrüstung verkaufen. Wenn du RvR betreibt bekommst du dort Einfluss, den kannst du für Items verwenden (kannst dir beim NPC jeweils eines von 4 Stück pro Einflussbalken aussuchen, nehme aber nur die Rang 9 Items, da es auch Level 4 Items gibt!). Wenn du Szenarien machst, bekommst du Embleme, die kannst du gegen SZ Waffen eintauschen und generell im RvR bekommst du Medaillons, die sind für das RvR Rüstungsset. Alle Händler sind im jeweiligen Kriegslager.
Die Items, die du von PvE Quests bekommst sind nicht sonderlich gut.

ELV kannst du indirekt benutzen. Ich verwende PayPal und lasse mir darüber das Geld von meinem Konto abbuchen, geht schnell und unkompliziert, müsstest dir dafür aber erst ein Paypal Konto erstellen, was aber einfach ist und nichts kostet.

Wenn dir der Eisenbrecher Spaß macht, dann spiele ihn, Tanks sind so wichtig wie jeder andere Archetyp auch, irgendjemand muss die Nahkämpfer vorne unterstützen und mit draufhauen dürfen und sollen sie auch. ;-)
 
Hallo hab mir grad Trial geladen und hab viel Spaß.

Hab aber nun ein paar Fragen :

Wenn ich lvl 10 bin kann ich ja keine lvl ups mehr bekommen aber wie ist es mit dem Rufrang ?

Hab mich direkt ins Pvp gestürzt und wollte nun wissen wie ich im Lov Lvl bereich an besseres Equip komme ?
Gibt es da einen Händler für Pvp und wenn ja wo ?

Weiß man ob irgendwann auch Elv als Zahlungsmethode aktzeptiert wird ?

Und gibt es eigentlich keine Offizielle Deutsche Web Seite ?

Ach ja noch was wie sieht es mit den Tanks im Pvp aus ? Kann man die da gebrauchen ? Machen sie guten schaden (Geht mir hauptsächlich um den Zwergen Tank )

Das wars Dank euch

Also dein RR kann nicht Höher sein als dein lvl.. es sei den du bist 36 (glaube zumindest das es das lvl war)

Tanks im PvP machen nicht so wirklich derben schaden.. Ok wenn man sie drauf skillt machen sie annehmbaren Schaden..
Aber halten auch nicht mehr soooo viel aus xD

Der Tank ist ja auch mehr dafür da den anderen das Leben leichter zu machen..
Denn ein DD der seine ruhe hat hat alles um
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ab Rank 36 kann dein Rufrank Höher gehen als dein Level...

Naja Machen schon Schaden die Offtanks... Klar nicht so wie ein richtiger dd aber dafür stehen die doch bisschen Länger :-)

Man soll ja spielen wie es einen am Meisten Spaß macht.... Und ich sage, man hat ja nicht umsonst Talentbäume die auf 2 hand/Schaden ausgelegt sind :-)

Ja wie es aussieht bekommen die das nicht hin mit ELV

Müsste wohl über Paypal Zahlen...
 
In den KLs (auch im T1 KL) steht ein Händler der Waffen für lvl 8 verkauft (Und Ringe, Umhänge und so weiter)

damit kann man sich erstmal aushelfen, bis man genug Marken für die anderen PvP Items hat, die es bei Händlern, ebenfalls im ersten KL gibt  
 
Ja wie es aussieht bekommen die das nicht hin mit ELV

Müsste wohl über Paypal Zahlen...



Hm wenn ich ein abo abschliesen will kann ich nur mit kk bezahlen oder gamecard da steht nix von paypal finde es schade das da elv nicht geht.
Ich denke dadurch wollen vielleicht auch viele nicht verlängern weil es ihnen einfach zu kompliziert ist. So geht es mir auf jeden Fall
 
Hm wenn ich ein abo abschliesen will kann ich nur mit kk bezahlen oder gamecard da steht nix von paypal finde es schade das da elv nicht geht.
Ich denke dadurch wollen vielleicht auch viele nicht verlängern weil es ihnen einfach zu kompliziert ist. So geht es mir auf jeden Fall

Die gamecard kannste im EA-shop kaufen per paypal oder click&buy
 
PayPal Konto erstellen, ein Bankkonto registrieren und verifizieren. Einmal eingerichtet ist es jetzt ganz leicht, im EA Shop Paypal wählen, Daten eingeben und schon bucht Paypal ähnlich wie ELV von deinem Konto ab.
Ich sehe nicht, wo es da kompliziert ist, ganz ehrlich . Wer wegen so was nicht verlängert, der will nicht wirklich spielen, weil unüberwindbare Hürden sind das nicht.
Und Online-Bezahlen über Paypal oder ähnlichem oder KK sind mittlerweile zeitgemäß, man muss auch mal was neues ausprobieren.
 
Zurück