paar tipps zum skilln

königali

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
jo wie soll ich meinen krieger skilln ich mache kaum schaden kann mir einer vileicht mal eine gute skillung vorschlagen habe irgendwo rein geskillt weil ich keine Ahnung habe wozu das gut sein sollte ist mein erster charackter ich benutze 2 einhand schwerter.
danke im vorraus
 
jo wie soll ich meinen krieger skilln ich mache kaum schaden kann mir einer vileicht mal eine gute skillung vorschlagen habe irgendwo rein geskillt weil ich keine Ahnung habe wozu das gut sein sollte ist mein erster charackter ich benutze 2 einhand schwerter.
danke im vorraus

Zuerst mal: Satzzeichen helfen, die Leserlichkeit deines Textes zu verbessern.

Ansonsten: Schau doch ein wenig hier im Forum rum, es wurden in tausenden Threads alle möglichen Skillungen besprochen. Such doch ein wenig. Oder les dir einfach mal die Beschreibungen der Skills durch und überleg dir selber was?
 
Zurück