Packard Bell - Formatieren

Azashar

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Ich wollte gerade meinen Pc formatieren und es tritt immer wieder der Fehler 1 auf und ich soll den Kundendienst fragen;),da dieser aber kostenpflichtig ist und momentan nicht erreichbar ist frage ich euch.
Hatte jemand schonmal das Problem und weiß wie es zu beheben ist?
Falls ja helft mir ! Danke!
mfG Azashar
 
Fehler 1 sagt relativ wenig ^^ Steht sonst denn gar nichts dabei?
 
steht nichts weiter bei...krieg das kotzen bei packard bell -.-
 
Zurück