Pacth 4.0.1 diesen Mittwoch ?

Arthas1993

Rare-Mob
Kommentare
129
Hallo wollte mal fragen ob es stimmt das patch 4.0.1 schon diesen mittwoch kommt ?
und hab dann zu den patch noch ne frage, stimmt es das die id's für 10 und 25 schon mit 4.0.1
zusammenfallen oder erst mit cataclysm ?

das mit den id's stimmt

was das datum angeht kp ... hab nur gehört iwann im oktober

Zu jedem Patch der selbe Thread. Abwarten! Am Dienstag sind wir schlauer.

mittwoch soll der patch kommen aber denke mal das viele dann nicht mehr raiden gehen werden wegen den neuen talentbäumen und so

ich für meinen teil twinke nur noch und lass meine mains bis cata inner ecke

Patch kommt nächsten Mittwoch.

Ist aber nix neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hab ich gelesen, dass er Mittwoch live geht ...
hab aber leider vergessen wo

Kommt mit dem Patch nicht auch die Reduzierung des Dual specs? Oder vertuhe ich mich da...

Er meint die Reduzierung des Preises auf .. lass mich nicht lügen.. 100 Gold? Bin mir aber nicht sicher.

Aufjedenfall kommt die Reduzierung entweder mit dem Oatch oder mit dem Patch Ende November.
Aber zu 90% mit diesem Patch.

In den Foren stand das die Kosten für Dual Talente von 1000G auf 150G reduziert wurde.
Könnte aber auch sein, das sie sich wieder unentschieden haben.

verschwindet mit dem patch schon zul'gurub?

Zul'Gurub sollte erst mit Patch 4.0.3 verschwinden, also der großen veränderung der Welt.

Dualspec kostet auf den PTR 100g weiß aber nicht ob sich das ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde doch auch irgendwo geschrieben das das mit den Schlachtzugs ID´s nur Cata Raid´s betrifft oder liege ich falsch ?

Is Patch 4.0.1 this week?
Yes, most likely. I'm still trying to get a confirmation on that but really, It's not like it's going to happen on october 19th a few days before Blizzcon. The super mega awesome info compilation for the patch should be available soon, except if I hear that the patch has been delayed.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/

Also, es ist wahrscheinlich. Warten wir auf die Ami-Server, was bei denen steht bez. Server-Down-Time.

Lg.

Zurück