Page nicht erreichbar

Sadie

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
8
Moin,

Also heute ist eure Page bei mir immermal wider nicht zu erreichen. Nicht mit firefox (neuste Version) und nicht mit dem IE (ka welche Version).

Die Page ist zwar anpingbar, aber ich sehe nur ne weiße (leere) Page.

Grüße Sadie
 
TE
TE
Sadie

Sadie

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
8
Scheint wieder zu funktionieren. Trozdem wäre es interessant zu wissen woran es lag
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Die Datenbank scheint zwischendurch ne Macke zu haben...
Kann mir auch DoS-Attacken vorstellen...
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Das hat mit dem neuen Login-System zu tun. Irgendein Skript hatte ne Macke, die den Skript-Cache zum Absturz gebracht hatte. Dadurch hat sich einer unserer Webserver aufgehangen und nur noch leere Seite ausgeliefert. Dummerweise verleitete das den Load-Balancer zur Annahme, das der betroffene Server nix zu tun hat und der hat dann die Anfragen alle auf den defekte Server umgeleitet. Dumme Sache das, sollte aber jetzt behoben sein. *crosses fingers*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten