Page nicht erreichbar

Sadie

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
8
Moin,

Also heute ist eure Page bei mir immermal wider nicht zu erreichen. Nicht mit firefox (neuste Version) und nicht mit dem IE (ka welche Version).

Die Page ist zwar anpingbar, aber ich sehe nur ne weiße (leere) Page.

Grüße Sadie
 
Scheint wieder zu funktionieren. Trozdem wäre es interessant zu wissen woran es lag
smile.gif
 
Die Datenbank scheint zwischendurch ne Macke zu haben...
Kann mir auch DoS-Attacken vorstellen...
 
Das hat mit dem neuen Login-System zu tun. Irgendein Skript hatte ne Macke, die den Skript-Cache zum Absturz gebracht hatte. Dadurch hat sich einer unserer Webserver aufgehangen und nur noch leere Seite ausgeliefert. Dummerweise verleitete das den Load-Balancer zur Annahme, das der betroffene Server nix zu tun hat und der hat dann die Anfragen alle auf den defekte Server umgeleitet. Dumme Sache das, sollte aber jetzt behoben sein. *crosses fingers*
wink.gif
 
Ich glaube, euer Skript-Cache hat sich gerade wieder verabschiedet
happy.gif
 
vieleicht gucken auch nur zu viele leute die neuen bc screenshots
wink.gif
 
Fehler tritt schonwieder auf
clap.gif
 
Zurück