Pala braucht mal nen Rat

Mystasia

Rare-Mob
Kommentare
30
Huhu ich habe da mal eine Frage an die Pala Ecke.

Ich komme mit meinem derzeitigen Gear eigentlich gut durch jede Hero inklusive die neuen 5er.
Nur manchmal fragen mich die Gruppenmitglieder wieso ich mit meinem Gearstand nur mit Refugium ca 33k Live habe.
Ich weiss das die Armschienen Blau sind
smile.gif

Was würdet ihr mir empfehlen zu verbessern um auf mehr Live zu kommen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ara&n=Yálla

Danke
Yálla aka. Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich habe da mal eine Frage an die Pala Ecke.

Ich komme mit meinem derzeitigen Gear eigentlich gut durch jede Hero inklusive die neuen 5er.
Nur manchmal fragen mich die Gruppenmitglieder wieso ich mit meinem Gearstand nur mit Refugium ca 33k Live habe.
Ich weiss das die Armschienen Blau sind
smile.gif

Was würdet ihr mir empfehlen zu verbessern um auf mehr Live zu kommen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ara&n=Yálla

Danke
Yálla aka. Daniel

Hallo Daniel,

ich selber spiele auch Tankadin. Stand: T9.5 - T10 ...
Stimmt schon, wenn Du neben einem Krieger, Druiden oder DK stehst hast Du meistens weniger Leben als diese. Aber als Paladin intressiert dich Ausdauer nicht so stark. Wichtig sind die Avoid Stats. Parry & Dodge ! Blocken nimmst Du mit, wo Du es bekommen kannst.

Ausdauer ist nett - Buffood / Div Enchants / Flask / Sockelbonus ...

Aber stupides Stamina gesockel = fail !

Hallo Daniel,

ich selber spiele auch Tankadin. Stand: T9.5 - T10 ...
Stimmt schon, wenn Du neben einem Krieger, Druiden oder DK stehst hast Du meistens weniger Leben als diese. Aber als Paladin intressiert dich Ausdauer nicht so stark. Wichtig sind die Avoid Stats. Parry & Dodge ! Blocken nimmst Du mit, wo Du es bekommen kannst.

Ausdauer ist nett - Buffood / Div Enchants / Flask / Sockelbonus ...

Aber stupides Stamina gesockel = fail !

1. Der Link ka wieso das net geht einfach im Arsenal Yálla auf Azshara suchen.
2. Joa das schon richtig das nen Dudu oder Warri im Deffskill mehr Live haben.Die Heiler langweilen sich immer zu Tode wenn sie mit mir unterwegs sind da ich kaum Schaden nehme.
3. Würde mich ebend nur interessieren ob es da was gibt was ich changen könnte um mehr Live zu bekommen.

Oo Hosenverzauberung kommt gleich drauf

Gruß
Yálla

hey, ich hab mal ein paar fragen zu deiner skillung :
1. Warum hast du Abrechnung geskillt ? War es nicht so, dass man dadurch den Nachteil auf einen zusätzliche Parade (und der damitverbundenen Tempoerhöhung um 30% für den nächsten schlag) hat ?
2. warum lässt du Vom Licht berührt und Richturteil des Gerechten aus ?
3. ich dachte, eine der momentan besten Glyphen für tanks wäre Siegel der Vergeltung ?
4. Ist die Glyphe Schild der Rechtschaffenheit nicht nur für solospieler mit Manaproblemen interessant ?

Das alles sind nur Fragen, da ich mich mit Tanks nicht auskenne, und das Wissen aus diversen Pala-Threats gezogen habe. Würde mich trtozdem über Antworten freuen
wink.gif

P.S.: das ist ein guter Threat zum Thema: klick mich

Es fehlen überall Verz.!! Armschienen gibt es für marken ganz gute!!

Meta-Sockel würde ich umtauschen in den 32 Ausdauer und erhöhte Rüstung!!

Glyphe Schild der Rechtschaffenheit würde ich raus nehmen, dafür Siegel der Vergeltung rein.

Skillung wie Hackseput gesagt hat ein leichter Fail, schau mal in meinem Armory nach!!

So long Dlong

Hey, ist Heillige Opferung für tanks nicht sinnlos ? Kriegst du noch nicht genug Schaden ? xD

Hey, ist Heillige Opferung für tanks nicht sinnlos ? Kriegst du noch nicht genug Schaden ? xD
Als MT unter Dauerbeschuss sollte man es nicht gerade zünden, als ST ein Must-Have.

@ Antela
Naja, mit der Zeit bekommst du soviel Dodge etc auf der Rüstung, dass dir schon bald gar nichts anderes mehr übrig bleibt, als nur noch Stam zu sockeln, evtl. mit Stärke kombi, siehe meinen Tankadin. Ich habe bis auf Brust und Umhang-VZ nirgendwo mehr Def drin und bin trotzdem iwo bei 560. In ICC kann vom Blockcap sowieso keine Rede sein, dank des Dodge-Debuff, deshalb sollte man eher schauen, dass man mehrere Hits wegstecken kann, anstatt dass man mehr Hits ausweicht etc, denn wie gesagt, Dodge und so kommen mitm höheren Gear von alleine.

@ Mystasia
Deine Skillung sollte nochmal etwas überarbeitet werden. Die 3 Punkte aus Göttlichkeit in Heilige Opferung/Heiliger Wächter. Im Retri-Build hast du dir die Rota selbst verbaut, den Punkt aus SdM raus und ab damit in Richturteile, sonst geht die 969-Rota nicht auf. Dazu die zwei Punkte aus Streben der Gerechtigkeit nach Rechtschaffene Schwächung. Oder wahlweise Streben der Gerechtigkeit lassen und noch zwei Punkte aus Überzeugung in Rechtschaffene Schwächung.

Also entweder 1)
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...123215023023e3o

oder 2)
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...21502302102003o

Ich persönlich habe 1) drin, von PoJ hab ich nicht viel lieber 2% mehr Crit für Aggro.

Als MT unter Dauerbeschuss sollte man es nicht gerade zünden, als ST ein Must-Have.

sorry dumme frage was heißt den ST?

also ich nutz es auch als mt1 beim ersten boss icc wenn mal zwei stachel im nahkämpfer bereich sind und geht wunderbar.

sorry dumme frage was heißt den ST?

also ich nutz es auch als mt1 beim ersten boss icc wenn mal zwei stachel im nahkämpfer bereich sind und geht wunderbar.
Second Tank
biggrin.gif

2 Stacheln gleichzeitig? Meinste aber im 25er oder? Im 10er hatte ich das noch nie ^^
@ nue
So ist das
biggrin.gif

Rücken Def, Brust Def, Armschienen Stam, Waffe sei mal dahingestellt, Füße Stam, Hände Aggro.

Second Tank
biggrin.gif

2 Stacheln gleichzeitig? Meinste aber im 25er oder? Im 10er hatte ich das noch nie ^^
ach scheiße was auch sonst
sorry.gif
man man ich brauch urlaub.
Ja meinte 25er, 10er war ich noch net, da meine "stammgruppe" gerade mehr oder weniger weihnachtsferien macht.

Zurück