Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei der SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden
Seid kurzem beschäftige ich mich mit PVP in einigen Guides und Einträgen habe ich die Infos über die versch. BG´s bekommen aber einige Fragen sind noch offen:
Ich habe angefangen mir PVP-Equip zu sammeln, da ich mehrfach gelesen habe das Gladiatioren-Set soll gut sein. (Habe leider den Link jetzt nicht..)
So nun endlich zu meinen Fragen:
1.) Wieviel Abhärtung brauche ich?
2.) Was soll ich Sockeln? (Stärke wie im PVE auch im PVP oder auch Abhärtung?)
3.) Gibt es einige Werte die ich brauche? (Wie Hitcap 8 % ?)
4.) Gibt es besondere VZ die ich mir holen sollte?
Habt ihr sonst noch einen Tipp oder irgendwas was ich noch wissen sollte? Gerne auch Hinweise aufs Stickys oder Guides o. ä.
Ich freu mich auf eure Antworten
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei der SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden
Seid kurzem beschäftige ich mich mit PVP in einigen Guides und Einträgen habe ich die Infos über die versch. BG´s bekommen aber einige Fragen sind noch offen:
Ich habe angefangen mir PVP-Equip zu sammeln, da ich mehrfach gelesen habe das Gladiatioren-Set soll gut sein. (Habe leider den Link jetzt nicht..)
So nun endlich zu meinen Fragen:
1.) Wieviel Abhärtung brauche ich?
2.) Was soll ich Sockeln? (Stärke wie im PVE auch im PVP oder auch Abhärtung?)
3.) Gibt es einige Werte die ich brauche? (Wie Hitcap 8 % ?)
4.) Gibt es besondere VZ die ich mir holen sollte?
Habt ihr sonst noch einen Tipp oder irgendwas was ich noch wissen sollte? Gerne auch Hinweise aufs Stickys oder Guides o. ä.
Ich freu mich auf eure Antworten