Athanasios12
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Hi, ich habe nun die 70ste Stufe erreicht, wie kann ich meinen Paladin zum Top DDler machen?
euer Athanasios
euer Athanasios
gut ich formuliere es anders, welche skillung und welche waffen sind optimal?
vergelter 2h oder schock 1h+schild?
Hi,bin auf Shockadin umgeskillt und mach eigentlich jetzt ganz gut Schaden...aber dazu müssen eine Menge Werte wie sehr hohes Mana(minimum 10 k), hoher spelldamage(ab 700) und hohe kritische zaubertreffwertung(über 20%) vorhanden sein...und Kekse brauchst du ohne Ende,denn wenn du Schaden castest, dann sind 10 k Mana Minimum.die sind nach einem etwas längerem Kampf auch so gut wie weg...gut ich formuliere es anders, welche skillung und welche waffen sind optimal?
vergelter 2h oder schock 1h+schild?
Hi,bin auf Shockadin umgeskillt und mach eigentlich jetzt ganz gut Schaden...aber dazu müssen eine Menge Werte wie sehr hohes Mana(minimum 10 k), hoher spelldamage(ab 700) und hohe kritische zaubertreffwertung(über 20%) vorhanden sein...und Kekse brauchst du ohne Ende,denn wenn du Schaden castest, dann sind 10 k Mana Minimum.die sind nach einem etwas längerem Kampf auch so gut wie weg...
ich bin in den BGs jetzt immer im oberen Drittel mit Todesstössen zu finden,aber ich denke nur deshalb weil mich viele angreifen die denken ein Healer(wegen 1h +Schild) mal schnell umhauen zu können.vor allem Krieger und Schurken sind für mich Beute...
manasparend und trotzdem ne Menge Schaden machen halt Vergelter.die hauen so gut rein wie manch ein Krieger und ich würde dir von daher raten auf diesen zu skillen.auch die sind meist im oberen Drittel der BGs zu finden...
ich bin auf shock umgestiegen weil ich im PvP neben der Heilung auch mal Schaden machen möchte und trotzdem in Inis als Heiler gehen will. das kann ich ohne Probleme da ich als Shocker 40 Punkte im Holy-Baum geskillt hab...
Retri Palas können natürlich unglaublich hohen burst dmg raushauen (bis zu 12k in wenigen sek)
aber das Problem ist das der Schaden nicht kontrollierbar ist.
Mal macht man viel dmg mal ganz wenig.
Retri spielen ist nunmal Glücksspiel.
zum Thema Top-DD:
-Es IST möglich-
[Da Stge6 dicht gemacht hat kann ich des Video net Poster, sry]
Spieler: Griffin, EU-ZdC
bis zu 5k melee-crits im PvP und 2k dps im PvE ... also sagt mir hier keiner was das ein Pala kein Top-DD ist
das mag sein , aber das ist EIN spieler und nicht die regel !
Es liegt aber in der Natur des Spiels, dass es reproduzierbar ist, wenn EIN Spieler das hinkriegt