Pala Heiler Brille?

Géreon

Quest-Mob
Kommentare
5
Halli hallo.

war grad beim lehrer und hab festgestellt, dass ich nur ne Dmg und Def - Brille lernen kann. Bin aber Heal.

Hab ich was übersehen pls HELP

Hab grad wegen der Geschichte nen Ticket geschrieben um zu fragen.

Da bekomme ich als Antwort:

Da kann ich Dir nicht helfen schau im Forum nach und Frag Deine Kolegen.

Ich persöhnlich muss sagen, das ich das als absolute frechheit ansehe.

Wollte das hier nur mal loswerden.

Gruß Gereon

Hast du dir mal die Zeit genommen, zu lesen? Die Gamemaster sind keine kleinen Helferengel die dir die Epix zutragen und dir erklären wo du Equip XY findest.

Davon abgesehen, hättest du mit ein wenig "Mühe" mal in der WoW Datenbank von Buffed nachgeschaut - es gibt durchaus eine Heilerbrille. Viel Spaß beim Aufregen über meine Frechheit.

/wink maladin

die neue pala-healbrille zeigste mir mal bitte maladin.... (und ich denke auch der thread ersteller meinte nich die lvl 70)

Ja Maladin mir bitte auch.
Ich hab übrigens noch mal ein Ticket geschrieben und nen vernünftigen Gm gesprochen.
Ja ich hatte mir die Zeit genommen und gelesen. und es gibt KEINE!!! Beachte bitte, das Palas nur die Brillen lernen können die aus PLATTE sind.
Weiterhin hab ich auf Anraten des GM's ein Thema im Vorschlagsforum von Blizz veröffentlicht.

Ich bitte also, alle die dies betrifft sich auch da einzutragen.

Viel Meckern Hilft viel.

Ich würde mich auch freuen wenn die Feral Druiden, denen es ja genauso geht sich auch zu Wort melden würden.

Bis Dahin

Gruß Gereon

http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...98634&sid=3

die neue pala heal brille kommt morgen mit dem patch hab mir auch die augen wundgesucht 3ma mit gms gesprochen (und unterschiedliche antworten erhalten O.o).
Und noch was im buffed armory ist sie nicht aufgeführt genau wie zigtausend andere ingerezepte...... und was soll das heissen das die sachen aus den test schon aufgeführt sind O.O ich hab noch nich ein neues ding in der armory gefunden.....

Zurück