Pala leveln durch Inis oder doch questen?

Jhin

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,
ich habe eine Zeitlang eine WoW Pause gemacht und vieles ist für mich nun neu.

Wenn ich jetzt mir einen Paladin erstelle und mit diesen in Inis level, bin ich dann grob gesagt so schnell wie wenn ich questen würde?

Kommt darauf an wielange die Wartezeit für ein Dungeon auf deinem Realm ist. Meine Twinks habe ich fast nur mit Dungeons und BGs gelevelt, am besten ist es wenn Krieghymnen-Feiertag (kp wie das heisst^^) ist. Ich würde sagen wenn ein BG Feiertag ist solltest du dich für das entsprechende anmelden, anstatt auf ein Dungeon zu warten.

Ich habe gemerkt durch diesen neuen Dungeon Finder bekommt man schnell ne Gruppe zusammen.

kommt aber auch extremst auf deine Rolle an, als Tank hat man fast sofort ne Gruppe, als Heiler kann es je nach Tageszeit mal länger und mal kürzer dauern, als Schadensausteiler wartet man für gewöhnlich am längsten

mit deinem PAla kannst du aber (etwas Klassenverständnis vorausgestzt) auch als Vergelter so bis Lvl 40 als Tank in den Dungeon-Finder gehen, entweder tankst dann mit deine 2H-Waffe oder nimmst dir eine 1H-Waffe und einen Schild, Zorn an und vorsichtig pullen, dann klappt das auch mit der Gruppe

Ich bin als vergeltet ziemlig gut durchs wursten vorran gekommen;)
gerade in den Gebieten wo untode sind geht's extrem Schnell

Also ich finde gerade wenn man Erbstücke trägt und ein Reittier hat levelt man durch Quests in bestimmten Gebieten abartig schnell. In der Zeit bis ne Ini aufgeht kann man auf manchen Servern mit Quests ne Stufe oder zwei steigen....

Ich levle zur Zeit nen Twink hoch, zusammen mit meiner Freundin ihrem Main, und das ist schon fast abartig. Wir lassen ganze Gebiete aus, weil wir so viele Punkte kriegen dass die Quests ruckzuck grau werden. Das führt dazu dass wir manchmal  nochmal in alte Gebiete zurückmüssen, weil wir in der kurzen Zeit nie die REssourcen für unsere Berufe finden, und dann in Gegenden landen wo wir noch nichts abbauen können.

Ich finde man levelt durch Quests inzwischen schon fast zu schnell. Aber ich bin natürlich auch jemand der gerne questet. Kommt ja auf den jeweiligen Geschmack an.

Gruß
Jarel

ich level grad nen retri, ist im moment 30

ich melde einfach im dungeon-tool an wenn ich on komme und queste dann. sobald die ini aufgeht (warte immer 10-15mins) rein, durchrushen und raus, wieder anmelden und weiterquesten. geht brutal schnell so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück