Pala oder Warlock?

Nun Fafi, da hast du schon recht nur was ich will ist nicht machbar ^^ ich will schaden machen und nicht in stoffsachen herumlaufen, ein Pet wäre schon schön nur will ich nicht von einem Pet abhängig sein und auch mal als alleiniger Zerstörer posen können ^^
Dann mach Dir nen Jäger!
Der hat Schwere Rüssi, macht gut DMG, und hat ein PET was auch noch gut Tanken kann
(je nach PET mehr oder weniger gut ).
Ich hab auch einen LvL 60 ORC Jäger, einen LvL 60 Untoten Schurken, und noch ein paar kleinere Twinks.
Auch einen Hexer
wink.gif


Das hab ich gemacht, weil ich die Vor. und Nachteile der Klassen kennen wollte,
also hab ich mir 6 Klassen aus gesucht und mehr oder weniger hoch gelevelt.

Das ist für mich die einzig ware Möglichkeit raus zu bekommen,
was einem am besten liegt an Klassen.
Und wenn Du Infos zu den einzeln Klassen lesen willst,
kann ich dir nur einen TIP geben.

Geh ins WOW forum von Blizz und les da in den Klassen Forun einfach mal ein paar Beiträge zu diesen Klassen durch.
Und überleg Dir ganz genau, welche RASSE Du für den Char machen willst,
die einen bringe Dir mehr Vorteile als andere RASSEN.
Und dieses kannst du gut in der Char erstellung ingame erfahren und lesen.
 
Gut... brauche ich nicht mehr soviel zu schreiben
smile.gif
.
Ich denke auch, da wäre wirklich eher der Jäger für dich richtig.
 
Zurück