Pala PvP

Vitaax

NPC
Hätte mal ne frage an die PvP Palas
und zwar seh ich immer öfter das die Retris im highrating kein Siegel des Befehls skillen
... also frag ich mich ob sie mit Siegel des Blutes spielen... aber wenn man mit DDs im 2er spielt killt man sich doch selbst...

moin, sehr viel kann ich dazu nicht sagen, da ich der healer bin, aber als ich gelevelt habe als retri, konnte ich mir verdammt oft selbst instant healen. und das bisschen life was du da verlierst holste dicke mit dem instant lichtblitz wieder raus, darum bevorzugen vllt. die leute den konstanten / kontinuierlcihen dmg, als sich auf ihr procc glück zu verlassen.

Es geht dabei nicht nur um den Unterschied zwischen Burst und DPS sondern um den Scahden allgemein. "Seal of Blood / Martyr" macht einfach mehr Schaden, als dies "SoC" momentan tut. Der Eigenschaden kann in der Arena mühelos vom Heiler weggeheilt werden und erschwert dadurch obendrein (bis 3.1) den Manaverlust, dank SA.

Am Siegel des Befehls muss sich so einiges Ändern! Mein Vorschlag:

"Siegel des Befehls" wird von Eben 3 in Ebene 4 des Vergelter-Trees verschoben und besitzt 2 Ränge. Der verursachte Heiligschaden bleibt unverändert, allerdings erhält das Siegel den bereits für den Kreuzfahrerstoß disskutierten Effekt in abgeschwächter Form:
"If you strike a player while they are casting, their magical damage and healing will be reduced by 25/50% for 6 sec."

*diesen Thread mal rauskram und nach oben schieb*
biggrin.gif

Zuerst einmal, hallo
tongue.gif

ich wollte, da ich mich nicht wirklich mit der Materie und den ganzen Abkürzungen
dunno.gif
auskenne, einfach mal fragen, ob ich mit dem Equipt und den Sockelungen wie Verzauberungen einen Kardinalsfehler begangen habe oder ob es vielleicht verbesserungsmöglichkeiten gibt. (Ausser jetzt high end raidgruppen Ausrüstungsteilen - die bekomme ich eh nicht weil niemand so ein PVP ding mitnimmt wie ich es bin :/ )

Hier der Link:klick mich

Für Kommentare wäre ich dankbar
biggrin.gif

Zurück