Pala t8

Buck1985

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi gibt es schon bilder vom pala t8 set find nix im inet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag einfach ma, nö gibts noch net. Hab zumindest nix gefunden

Mfg Æxo

ich find das sieht mal endlich wieder anständig aus, das kopfteil kann man ja ausblenden wens stört. mal eine richtige steigerung zum t7... da sieht der pala ja aus wie ein ausm alptraum entsprungener powerranger >.<

blizz da kann ich nur sagen daumen hoch^^

ich find das sieht mal endlich wieder anständig aus, das kopfteil kann man ja ausblenden wens stört. mal eine richtige steigerung zum t7... da sieht der pala ja aus wie ein ausm alptraum entsprungener powerranger >.<

blizz da kann ich nur sagen daumen hoch^^

Find ich gar nichtmal, dass T7 so schlimm aussieht. Das beste "Powerranger"-Set war bisher immernoch T5 xD

thx fürs posten sieht nicht schlecht aus hatte schon panik das t8 genau so kacke aussieht wie t7^^

The Paladin T8 head is going to be useful when you faceroll your way through the rest of WotLK.

victory.gif

Was ich genrell schade find ist das das equipment keine rassenspezifischen merkmale hat.
Zb bei einem B11 Pala andere embleme und ornamente als bei zwergen usw.

also ich find das sieht total crappig aus , werd wohl in den t9 content mit t7 starten müssen :<

also das bronzene und das silberne sieht bis aufn helm ganz akzeptabel aus... aber die anderen klassen z.b priest oder hunter/dk habens besser erwischt
wink.gif

der paladin sollte auch mal düster gestaltet werden--auch wenns nicht einem paladin entspricht--

immerhin besser als t7, aber schultern und helm bleiben hässlich

ich ich persönlich finde das die schultern wie zu groß geratenen Trettminen ausshen von helm red ich erst gar nit...... ist das die Rache der T2 Warri Gnome? O.o

Der Spieler Bluepencil hat sich die Mühe gemacht, um die hässlichen Hosen und vor allem den schrecklichen Helm zu überarbeiten. Aber Blizzard wird den Vorschlag wahrscheinlich eh nicht einbauen
unsure.gif

Hier die beiden aktuellen Varianten:

paladin_tier8_dream2.jpg
paladin_tier8_dream2b.jpg

Das wäre auf jeden Fall ein Set, dass mal wieder nach was aussehen würde.

das linke wäre ok... aber das rechte :o pervers hässlich :o kluften gehören zu stoffies^^

Dafür sieht der Kopf super aus, wenn man mit dem Chopper durch die gegend fährt
w00t.gif
yahoo.gif
blub.gif

Zurück