Pala t8

Das überarbeitete Set von Bluepencil ist genial.

Ein Misch aus T2 und T8 mit Style...und ich hab als Paladin schon eine Menge gesehen...bzw nicht gesehen weil ich aus Trotz immer mit Deviate Supreme unterwegs war, weil mir die T Sets zu hässlich sind/waren.

Hoffe der Herr BluePencil schickt das direkt an die Devs bei Blizzard :S

Ich hab den vorschlag zu dem Design von Bluepencil auf der wow hompage im vorschlagsforum gesehn. Jeder der nen Paladin spielt sollte da mal nen Post setzen damit Blizzard vielleicht das Design übernimmt.
victory.gif

Paladine vereinigt euch und voted für das T8 von Bluepencil!!!!!!!
paladin.gif

Jo, der überarbeitete T8 Helm sieht sehr gut aus, während der von Blizzard der letzte Crap ist ^^

Als weiblicher Dreanei passt mir nen Rock eh besser, finde der sieht sehr gut aus
smile.gif
und ansonsten ist das Set, naja... besser als T7 (ode dessen GoldVersion T7,5 xD)

omg das sieht ja mal richtig geil aus o.O bin böße geflasht davon ohaa wie geil xD haben will
wink.gif

paladin_tier8_dream2.jpg

die Hose sieht echt genial aus des is son halber rock noch früber also ich fände das perfekt ;D

lg (der zum Palaspieler gweordene Shamy)
wink.gif

die schultern sehen einfach mal aus wie der sub in dem auto meines kollegen.. -_- schrecklich.. jetz ist der pala auch noch ne laufende loveparade..

lol also doch so nen halbrock? also bei female b11 isses n rock O_o hab ich zumindest ig einen mit rumlaufen sehen

ich hoffe male is halbrock xD... das sieht geil aus

lol also doch so nen halbrock? also bei female b11 isses n rock O_o hab ich zumindest ig einen mit rumlaufen sehen

ich hoffe male is halbrock xD... das sieht geil aus

boah das wär geil...

kann mal plz einer der die Hose besitzt schnell nen screen reinhaun, bekommt auch nen keks
wink.gif

jetzt muss mein Pala doch schneller auf 80 (heute 40 geworden und bekommen
wink.gif
)

Hi,

also mein Healpala wird sich schämen mit der Robe, denn die wird in dem Lila ( 25er Version ) echt hässlich. Gott sei Dank gibts dann auch:

Die is eigentlich gleichwerig und keine Robe ! Alleine solche Teile wie die Robe würden mich dazu veranlassen auf Retri oder prot umzuskilln, aber das ganze euip nochmal farmen ? nö, holy pala ftw ^^

Mfg Broesl

Als ich das Palaset zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur: "Hey, außnahmsweise mal nicht Lilablassblau, dafür nun extra mit Brett vorm Kopf!"

Warum nicht mal wieder ein Set wie das T2, das hatte aber anscheinend den Stylebonus der nächsten paar Sets bis zum T6 abgegraben. Paladine sind heilige Streiter, das sollte man auch dementsprechend sehen können.

dennoch gehört nen rock nich zu ner platte!

heiliger mist blabla^^ rock gehört zu stoff.. punkt feddich aus...

Hallo,

Das geilste is ja, dass sie den mages ne Hose verpasst die wie Platte aussieht und Palas kriegn ne Robe, mein armer holy
crying.gif

Mfg Broesl

warum gibts eig auf den screens 4 verschiedene farben? ingame sehe ich nur 2 : Rot und weiß

warum gibts eig auf den screens 4 verschiedene farben? ingame sehe ich nur 2 : Rot und weiß

Die Non-Setteile haben den gleichen Style wie die T-Setteile, jedoch leicht abweichende Farben.
Ich habe beispielsweise die Non-Set-Schultern von Klingenschuppe (25er) bekommen, welche dunkelgrau gehalten sind.
Die T8,5-Schultern hingegen sind dunkelrot gehalten.

Gruß,
Orto

VOTE BEI BLIZZ FÜR DEN HELM!!!!

Zurück