Pala t8

flamed blizzard, ich will das linke photoshop bild das barook gepostet hat als set!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bah sieht das t8 hässlich aus, ich glaub ich werds nicht tragen

Der Rock war bereits in den Patchdateien dabei, nur hat MMO-C ihn für die Screens bisher nicht benutzt:

http://www.empiremixes.com/T8 bloodelfPaladin.jpg

Und hier die Photoshop-Variante von Bluepencil:

paladin_tier8_dream2c.jpg

Also kann man hoffen das es einen Rock/Kilt gibt ala Tier 2!? ... wuhu .-)

Der Helm in der PSD Variante sieht verdammt genial aus!

lg Alex

ich habe mich gestern mit nem Palakollegen der Gilde darüber unterhalten.
wir haben uns darauf geeinigt, dass das Set aussieht wie eine Industrie in der Schichtarbeiter mit nem 1 Euro job arbeiten
zu den neueren Versionen: Platte und Rock geht wohl gar nicht...

ich habe mich gestern mit nem Palakollegen der Gilde darüber unterhalten.
wir haben uns darauf geeinigt, dass das Set aussieht wie eine Industrie in der Schichtarbeiter mit nem 1 Euro job arbeiten
zu den neueren Versionen: Platte und Rock geht wohl gar nicht...

Das schönste Tier Set vom Paladin war auch "Platte + Kilt/Rock" von daher! ...
tongue.gif

lg Alex

da gehen die meinungen wohl pervers auseinander^^

röcke gehören zu stoffies. platte muss aus stahl sein und wenn der rock aus diesem wäre.... olol
smile.gif

die ganzen t8 teile sehen scheisse aus!
ansich werden die sets optisch nur unter den klassen hin und her geschoben. siehe dk und krieger usw

ich finds viel besser als des "komische" t7! vor allem im vergleich zu wie schon erwähnt t5! xD

obwohl mich einige elemente dieser rüssi an unreal tournament erinnern.

(fakt es sieht angenehmer aus als t5 oder t7! Freu mich schon, wann soll des "rauskommen"?
jester.gif
)

Das einzige Rüstungsset, dass einem Pala gerecht wurde (Hüter des Lichts, usw.). Wobei mir persönlich fast alle PvP-Set immer besser gefallen haben, als die PvE-Sets.

[attachment=7009:100325.jpg]

Also ich finde ja das aktuelle PvP Set der paladine das bisher schickste, aber T8 ist auf jeden Fall besser als T7.

Eigentlich haben wir es doch noch gut getroffen. Der Helm sieht etwas seeehr gewöhnungsbedürftig aus, aber immernoch besser als ne Kette am Kinn, nen kahlköpfigen Totenschädel auf dem Kopf 8oder was auch immer das bei den Schurken sein soll
unsure.gif
), nen Halbmond oder ein Auge auf der Stirn oder die Krönung: Äpfel auf der Schulter.
victory.gif
Das geht ja mal gar nicht!

Ich hoffe nur das auch als Protpaladin die Möglichkeit hast das Plattenkilt zu tragen! Weil das Modell wurde ja jetzt übernommen! Die Frage ist bei mir nur! ONLY HEALER? Wenn ja tanke ich in Healkilt
tongue.gif
*gG*

lg Alex

ein kilt passt sehr wohl zum style eines paladins... in vielen spielen und lores wird es so dargestellt und man kann nen kilt einfach über den plattenbeinen tragen, aber es wird eigtl auch net direkt auf die beine gezielt, und somit wäre ein kämpfer mit "rock" im vorteil

also wenn das set wirklich so aussehen sollte, zock ich meinen kleinen pala sicher noch rauf
biggrin.gif
vorallem mit Rock/Kilt schauts richtig nett aus
biggrin.gif

Mein Main zb ist eine Druidin... diese schultern lol
biggrin.gif
Kopf blend ich aus Oo

Ich finds schön wie jeder schon sagt das er dies und jenes ausblendet
tongue.gif

Die andere Frage ist, ob wirklich jeder von den SPieler auch die T-Teile kriegt, denn Ulduar ist nicht mehr naxx wo jeder Gimp sich durchequippen kann und sogar mein Twink schon voll T 7.5 trägt...

Ich war aufm Testrealm in Ulduar und kann sagen das es nicht so einfach sein wird an die T-Teile ran zukommen
smile.gif

Tank hat zb. beim trash einen 25k hit kassiert, beim trash wohl bemerkt
tongue.gif

Ulduar soll ja in etwa auch dem Schwierigkeitsgrad von TK und SSC sein...und wenn ich mcih zurückerinnere sind damals bei uns aufm Server nicht sooooo viele mitm zb. T5 Helm rumgelaufen
tongue.gif

Das überarbeitete Set von Bluepencil ist genial.

Ein Misch aus T2 und T8 mit Style...und ich hab als Paladin schon eine Menge gesehen...bzw nicht gesehen weil ich aus Trotz immer mit Deviate Supreme unterwegs war, weil mir die T Sets zu hässlich sind/waren.

Hoffe der Herr BluePencil schickt das direkt an die Devs bei Blizzard :S

Zurück