PALA Talente für WotLK

Leschko

Rare-Mob
Kommentare
2
also ich hab mir gerade die neuen fähigkeiten die für WotLK rauskommen angeckukt und es regt mich wieder auf das heal palas kein heal-auf-zeit bekommen, und tankpalas kriegen wieder keine fähigkeit wie tritt oder schildhieb! ich bleibe mit meinen pala sowieso vergelter aber da steht das wir jetzt die gleichen items haben werden wie warris oder todesritter.
also wenn das so stimmt wie es auf buffed steht dann wird blizzard sich wieder mit viel gemecker von palas abfinden müssen!
außerdem sehe ich es so das vergelter ab WotLK vom todesritter verdrängt werden werden, und das es nicht so sein wird wie blizzard angekündigt hat und das der todesritter nicht ersätzen sondern ergäenzen wird
Heal to the PALA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mir gerade die neuen fähigkeiten die für WotLK rauskommen angeckukt und es regt mich wieder auf das heal palas kein heal-auf-zeit bekommen, und tankpalas kriegen wieder keine fähigkeit wie tritt oder schildhieb! ich bleibe mit meinen pala sowieso vergelter aber da steht das wir jetzt die gleichen items haben werden wie warris oder todesritter.
also wenn das so stimmt wie es auf buffed steht dann wird blizzard sich wieder mit viel gemecker von palas abfinden müssen!
außerdem sehe ich es so das vergelter ab WotLK vom todesritter verdrängt werden werden, und das es nicht so sein wird wie blizzard angekündigt hat und das der todesritter nicht ersätzen sondern ergäenzen wird
Heal to the PALA

der schlechte scherz am ganzen ist:

es gibt noch gar keine bestätigten neuen Fähigkeiten für den Pala in WotLK....
abgesehn vom Erdschild für arme...

So wie ichs verstanden habe wurden nur keine Talente angekündigt, da sind se vllt noch am überlegen ^^ Bei Jägern auch, die haben ja auch noch keine 51er Talente so wie ichs gesehn habe...
smile.gif

Heal to the PALA

Wo hast Du die denn rausgenommen?

Poste mal bitte nen Link

Poste mal bitte nen Link

Es *GIBT* noch keine, ergo is das ganze nur n nerviger Troll-Und-Whine-Thread
wink.gif

Ich poste welche, sobald's den Alphapatch für den Pala gibt *hrhr*

Irgendeine Möglichkeit die fürn Grp- bzw AE-Heal wäre aber echt mal nötig, bei Encountern mit AE Damage hat man als Pala echt Probleme.

ich bin auch ziemlich gespannt was wir für neue Talente bekommen vorallem was vergelter angeht

ich bin auch ziemlich gespannt was wir für neue Talente bekommen vorallem was vergelter angeht

Vielleicht wird endlich der I.W.I.N Button gefixt ^^ Kann ja mal gar nicht sein das dieses Mistding immer noch kaputt ist.
victory.gif

Poste mal bitte nen Link

So ich hab da jetzt mal selber was gefunden :-)

Das einzige Problem ist, dass der Pala noch nicht auf die lvl 80 Talente upgedated wurde, aber so gut wie alle anderen Klassen. Selbst der Todesritter ist drin. Garatie, dass das so kommen wird gibt es natürlich keine. Aber vielleicht kann ja irgendwer was mit anfangen.

Gruß Gereon

danke an alle die etwas zu diesem thema geschrieben haben

abereins interessiert mich noch!
wann gibt blizzard die pala talente bekannt?

Ich finde, es reicht völlig, wenn man soetwas erfährt, wenn es soweit ist. Was hab ich davon, wenn ich ein halbes Jahr vor Release gerüchteweise weiß, was es vielleicht für neue Talente geben wird? Soetwas ist doch nur Futter für diejenigen, die etwas brauchen, worüber sie meckern können.

Jo - seh ich genauso. Wenn es wirklich stimmt, dass der Vergelter keine neuen Talente erlernen kann und nur die gleichen Equips wie Krieger oder Todesritter erhält, ist das nicht gerade eine Weiterentwicklung und Individualisierung des Vergelter Palas und einfach nur ein Armutszeugnis von Blizz. Jede Klasse sollte sein eigenes "Layout" erhalten. Vergelter, Krieger und Todesritter laufen dann alle mit der gleichen Rüssi rum - ist ja super-kreativ und abwechslungsreich. Aber das Thema Individualisierung ist ja eh nicht gerade die Stärke von Blizz - jeder sollte sich z.B. seine Rüssi umfärben können, etc. - der Programmieraufwand dazu wäre ein Witz. Aber warten wirs ab, vielleicht gibts ja ne Überraschung - noch ist ja nix fix.

Da haben wir direkt wieder so einen.
smile.gif

Es ist noch gar nichts wirklich sicher, aber es geht schon los.

der Programmieraufwand dazu wäre ein Witz

Du hast also Einblick in den Quellcode und kennst dich da sogar so gut aus, daß du soetwas derartig einschätzen kannst?
wink.gif

Mal gemutmaßt:
Was bringt es, wenn jeder seine Rüstung anders färben kann, wenn sich durch die dadurch erhöhte Rechenlast der Server die Spielperformanz spürbar verschlechtert?
Mal davon abgesehen, daß neue und spannende Spielinhalte insgesamt wesentlich wichtiger sind, als irgendwelcher unnützer Schnickschnack...

Es kommt doch mit dem Addon zunächst ein Friseur, womit man sich individuelle Frisuren kreieren kann. Das ist doch schonmal ein Schritt in diese Richtung. Ich denke Mal, Blizzard wird es davon abhängig machen, wie das bei den Spielern ankommt und wie viel darüber wieder gemeckert wird, weil man es ja nie allen recht machen kann und manche immer etwas auszusetzen haben (oft auch einfach nur, um sich wichtig zu machen), ob mit späteren Patches/Addons noch weitere solcher Features kommen.

Die User wollen immer alles, alles sofort und alles perfekt. Nur zufrieden ist dann nie einer und es wird immer nur rumgemeckert. Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Die Wahrheit liegt also wie immer irgendwo in der Mitte...

Ich finde, es reicht völlig, wenn man soetwas erfährt, wenn es soweit ist. Was hab ich davon, wenn ich ein halbes Jahr vor Release gerüchteweise weiß, was es vielleicht für neue Talente geben wird? Soetwas ist doch nur Futter für diejenigen, die etwas brauchen, worüber sie meckern können.

Ich denke auch man sollte sich nicht verrückt machen, das werden die noch früh genug bekannt geben und dann können wir ja mal wieder richtig zahlreich Whine und mimimi- Threads erstellen um zu zeigen was für derbe Leute den Pala als Klasse wählen, entschuldigt den Sarkasmus

MFG
agha

Die seit ein paar Tagen geleakten und anscheinend richtigen ersten Änderungen am Vergelter... *cheeer*
biggrin.gif

*Edit von Ocian, auch wenn schon viele Neuerungen von WotlK preigegeben wurden, so heißt es nicht, das die NDA weggefallen ist.*

Da haben wir direkt wieder so einen.
smile.gif

Es ist noch gar nichts wirklich sicher, aber es geht schon los.

Du hast also Einblick in den Quellcode und kennst dich da sogar so gut aus, daß du soetwas derartig einschätzen kannst?
wink.gif

Mal gemutmaßt:
Was bringt es, wenn jeder seine Rüstung anders färben kann, wenn sich durch die dadurch erhöhte Rechenlast der Server die Spielperformanz spürbar verschlechtert?
Mal davon abgesehen, daß neue und spannende Spielinhalte insgesamt wesentlich wichtiger sind, als irgendwelcher unnützer Schnickschnack...

Die User wollen immer alles, alles sofort und alles perfekt. Nur zufrieden ist dann nie einer und es wird immer nur rumgemeckert. Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Die Wahrheit liegt also wie immer irgendwo in der Mitte...

Sorry das ich dir hier in die Parade fahre aber die Serverlast wird das nicht im geringsten ankratzen, da der rechenaufwand für die Grafik beim Clienten und nicht beim Server sitzt.
Und man muss den Quellcode des Spiels nicht kennen um ungefär einschätzen zu können wie schwer eine Änderung einzufügen wäre, da reichen schon ein paar einfach Programmierkenntnisse.
Aber naja ich freu mich au ne Antwort von dir Wotan

Sorry das ich dir hier in die Parade fahre aber die Serverlast wird das nicht im geringsten ankratzen, da der rechenaufwand für die Grafik beim Clienten und nicht beim Server sitzt.
Und man muss den Quellcode des Spiels nicht kennen um ungefär einschätzen zu können wie schwer eine Änderung einzufügen wäre, da reichen schon ein paar einfach Programmierkenntnisse.
Aber naja ich freu mich au ne Antwort von dir Wotan
Und ob das auch erhöhte Serverlast bedeuten würde. Schließlich müssen die Farbinformationen aller, die dir über den Weg laufen ja von deren Clients, über die Server zu deinem Client gelangen. Je individueller die Farbgestaltung nun dann erfolgen könnte, desto höher wäre auch der Rechenaufwand, damit alle diese Werte von Client zu Client gelangen.
Und einschätzen kann man nötige Programmieraufwände nur, wenn man weiß, wie es unter der Haube aussieht. Hier ist es, wie beim Fußball. Da haben wir auch 82 Millionen Bundestrainer, die es besser wissen, als der, der an der Linie steht, da es ja alles ganz einfach ist...
Genauso ist das auch mit den "paar einfachen Programmierkenntnissen". Jeder, der mal ein klein wenig am Rand des riesigen Spektrums Programmierung gekratzt hat, meint, er kennt sich aus und kann daher fundiert die Profis belehren und kritisieren.
Ich arbeite selbst als Programmierer und erlebe ständig, daß es enorme Abweichungen bei Aufwandsabschätzungen vom tatsächlichem Aufwand gibt, selbst wenn Kollegen, die selbst vom Fach sind diese Schätzungen vornehmen. Es ist ein großer Unterschied, ob man nur weiß, was ein Programm macht oder ob man auch weiß, wie es das macht.
Und WoW ist sicher vieles, aber definitiv nicht so einfach und simpel, wie etwas, was jemand mit ein "paar einfachen Programmierkenntnissen" zusammenschustert.

Zurück