also ich hab mir gerade die neuen fähigkeiten die für WotLK rauskommen angeckukt und es regt mich wieder auf das heal palas kein heal-auf-zeit bekommen, und tankpalas kriegen wieder keine fähigkeit wie tritt oder schildhieb! ich bleibe mit meinen pala sowieso vergelter aber da steht das wir jetzt die gleichen items haben werden wie warris oder todesritter.
also wenn das so stimmt wie es auf buffed steht dann wird blizzard sich wieder mit viel gemecker von palas abfinden müssen!
außerdem sehe ich es so das vergelter ab WotLK vom todesritter verdrängt werden werden, und das es nicht so sein wird wie blizzard angekündigt hat und das der todesritter nicht ersätzen sondern ergäenzen wird
Heal to the PALA
also wenn das so stimmt wie es auf buffed steht dann wird blizzard sich wieder mit viel gemecker von palas abfinden müssen!
außerdem sehe ich es so das vergelter ab WotLK vom todesritter verdrängt werden werden, und das es nicht so sein wird wie blizzard angekündigt hat und das der todesritter nicht ersätzen sondern ergäenzen wird
Heal to the PALA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: