Paladin 3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
As many of you know the next major content patch will include some very exciting things, such as Ulduar, a new epic raid dungeon, a wealth of new items, and much more. We thought players would especially enjoy reading just a few of the class changes we're currently planning. Please keep in mind, that this list is not at all comprehensive, and more importantly subject to change.

* Blessing of Kings – this spell is now a base ability trainable by all paladins.
* Exorcism – this spell now causes damage to all types of enemy targets. However, it always critical strikes undead or demon targets. This change should make sure paladin damage doesn’t drop when going from Naxxramas to later tiers of content.
* Shield of the Templar now causes your Avenger’s Shield and Shield of the Righteousness to silence targets for 3 sec. The old damage bonus of this talent has been folded into Holy Shield, Avenger’s Shield, and Shield of the Righteousness.
* Ardent Defender, Improved Hammer of Justice, One-Handed Weapon Specialization and more have had their ranks reduced.
* Guarded by the Light – no longer reduces the mana cost of shield spells, but now has a 50/100% chance to refresh Divine Plea duration.
* Judgements of the Just – now also reduces the cooldown of Hammer of Justice by 10/20 seconds and increases the duration of the Seal of Justice stun effect by 0.5/1 second.

Könnt ihr das glauben? ... Das ist zwar nur die Ankündigung von dem was so bearbeitet wird, doch bei so viel "Verwöhnung" ist doch was faul.
 
Vielleicht mag da was faul sein, vielleicht auch nicht.
Ich hoffe naturülich, das diese ganze Sache keinen Haken hat.
Für mich als Holy-Paladin ist da nicht sonderlich was dabei, vielleicht wurde diese Spezialisierung nur übersehen, da mehr Bedarf bestannd Vergelter und Prot-Palas aufzupeppen.
Bin jedoch guter Dinge, das auch Holys was vom Kuchen abbekommen *g*

Aber für Vergelter und Tankadine sind diese Besserungen wahrscheinlich zu begrüßen.
 
mal auf Deutsch:

Paladin



* „Segen der Könige“: Diese Fähigkeit kann nun von allen Paladinen erlernt werden.

* „Exorzismus“: Die Fähigkeit macht an jeder Art von Gegner Schaden. Es trifft immer untote und dämonische Gegner kritisch. Diese Änderung soll sicherstellen, dass der Schaden des Paladins nicht niedriger wird, sobald sie nicht mehr in Naxxramas unterwegs sind.

* „Schild des Templers“: sorgt nun dafür, dass Euer „Schild des Rächers“ und „Schild der Rechtschaffenheit“ Euer Ziel für drei Sekunden verstummen lassen. Der alte Schadensbonus des Talents wird auf Eure Fähigkeiten „Heiliges Schild“, „Schild des Rächers“ und „Schild der Rechtschaffenheit“ umgelegt.

* „Unermüdlicher Verteidiger“, „Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit“, die Einhandwaffen-Spezialisierung und mehrere andere Fähigkeiten haben nun weniger Ränge.

* „Vom Licht behütet“: reduziert nicht mehr die Manakosten von Schild-Zaubern, aber hat eine 50/100 prozentige Chance, die Dauer von „Göttliche Bitte“ zu erneuern.

* „Richturteil des Gerechten“: verringert nun auch die Abklingzeit von „Hammer der Gerechtigkeit“ um 10/20 Sekunden und erhöht die Dauer des Betäubungseffekts von „Siegel der Gerechtigkeit“ um 0,5/1 Sekunde.



sollte SDK nicht mehr im Skillbaum sein könnte man 5 Punkte mehr im Vergelter Baum legen und fast zum Schockadin werden, dazu noch Exorzismus und im PVP rockt der Pala wieder mehr en je *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück