darkgam
Rare-Mob
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 3
ich bin ja gerne paladin und halte paladine für eine sehr soziale klasse... für's team!
aber gestern *kopfschüttel*
wir suchten noch 2 random für gnomregan.
ein weiterer heil paladin gesellte sich zu uns.
dann war die frage wer tankt, die pets..aber bei den großen bossen? das sollte dann einer der paladin machen.
beide auf holy geskillt
ich noch lvl 29, er lvl 36
eigentlcih wäre die logische foglerung (für mich) der größere hält mehr aus.. daher tanken.
aber:
- er wollte nciht da er ja holy geskillt ist
- er pochte darauf das er ja mehr mana hat (was auch stimmt)
dennoch rannte er noch vor der absprache zum technobot in vorderste front *komisch*
dann viel mir auf das er nur in stoff + ein wenig leder gekleidet war - doch ein priester?
jedenfalls hätte ich ja acuh getankt... und geschaut ob es klappt.
also wollen wir zurücklaufen aber schups rennt der pala in die komplett andere richtung, haut weihe raus, holt so viele gegner wie er kann obwohl alle der gruppe in der komplett anderen richtung waren.
also renn ich zurück und hau ihm ein paar heilungen drauf.
da meint er "heilung" schreiben zu müssen worauf ichnur antworten konnte...
a) dachte ich du heilst
ist die gruppe wo ganz anders und nciht bereit
da meinte er nur
c) dann bye
man man man... sehr komische begegnung
oder bin ich einfach zu sehr gewohnt das ein vorgehen abgesprochen wird und erst losgelegt wird wenn die gruppe bereit ist und jeder weiß was zu tun ist?
jedenfalls haben wir uns dann zu dritt (+ 2 pets) durchgekämpft, was sehr gut lief.
später - naja schon nach dem hydrostab - half dann jemand von der gilde weil wir keine lsut hatten den ganzen abend in gnome verbracht zu haben ohne die q zu erledigen
aber gestern *kopfschüttel*
wir suchten noch 2 random für gnomregan.
ein weiterer heil paladin gesellte sich zu uns.
dann war die frage wer tankt, die pets..aber bei den großen bossen? das sollte dann einer der paladin machen.
beide auf holy geskillt
ich noch lvl 29, er lvl 36
eigentlcih wäre die logische foglerung (für mich) der größere hält mehr aus.. daher tanken.
aber:
- er wollte nciht da er ja holy geskillt ist
- er pochte darauf das er ja mehr mana hat (was auch stimmt)
dennoch rannte er noch vor der absprache zum technobot in vorderste front *komisch*
dann viel mir auf das er nur in stoff + ein wenig leder gekleidet war - doch ein priester?
jedenfalls hätte ich ja acuh getankt... und geschaut ob es klappt.
also wollen wir zurücklaufen aber schups rennt der pala in die komplett andere richtung, haut weihe raus, holt so viele gegner wie er kann obwohl alle der gruppe in der komplett anderen richtung waren.
also renn ich zurück und hau ihm ein paar heilungen drauf.
da meint er "heilung" schreiben zu müssen worauf ichnur antworten konnte...
a) dachte ich du heilst
da meinte er nur
c) dann bye
man man man... sehr komische begegnung
oder bin ich einfach zu sehr gewohnt das ein vorgehen abgesprochen wird und erst losgelegt wird wenn die gruppe bereit ist und jeder weiß was zu tun ist?
jedenfalls haben wir uns dann zu dritt (+ 2 pets) durchgekämpft, was sehr gut lief.
später - naja schon nach dem hydrostab - half dann jemand von der gilde weil wir keine lsut hatten den ganzen abend in gnome verbracht zu haben ohne die q zu erledigen