Paladin extrem langsam beim soloquesten

mordecai

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Hallo zusammen,

Spiele schon etwas länger WoW und habe mich jetzt mal an einen Pala rangewagt und muss sagen, daß er mir überhaupt nicht so liegt bzw. irgendwie langweilig ist.
Die Zeiten um eine Stufe zu erreichen sind wesentlich länger wie bei anderen Klassen (zb Magier, Druide, Schurke, Hexenmeister).

Bin zwar erst auf Stufe 18, aber im Vergleich zu den anderen Klassen dauert alles wesentlich länger, habe auch schon auf Vergeltung geskillt, aber so wirklich überzeugen tut es mich auch nicht.

Nun zu meiner Frage: Ändert sich es im späteren Verlauf noch? Spiele ich den Pala einfach falsch(kann gut sein)? Muss ich anders skillen (zb Schutzpala)? Oder ist der Pala einfach so und man muss ihn einfach "lieben" oder es einfach lassen.

Hi,

also die vergelter skillung ist eigentlich schon genau das richtige. Ist auch so das pala nicht soo schnell lvlt wie jetzt vllt nen warlock oder jäger.
Dein vorteil ist es halt das du relativ viel aushälst und auch mal 2-3 mobs mehr tanken kannst (weihe). Wenn du Siegel der Rechenschafft hast machste am besten: kreuzfahrer->richterurteil->rechenschafft und dann müsste die damage eigentlich stimmen.

Mfg

Danke für die Info.

Stellt sich dann noch die Frage: 2h oder 1h+Schild. Ich würde ja 2j sagen, wegen mehr Schaden, wodoruch man aber selber mehr Schaden einsteckt.

Wie sind da eure Erfahrungen.

lAAAAAAAAAngsame 2h waffen bei vergeltung nutzen...

Mit schild lebste zwar länger, aber mit der 2h iegt der mob 3x schneller.

Kommt am ende auf fast dasselbe raus, aber dir wird es mit schild vorkommen das die kämpfe ewig dauern ^^

Hallo

ich frag hier auch gleich ma was ^^

ich bin no relativ nooby beim Prot-leveln..

Die Waffe habe ich zZ.. aber ehrlich gesagt: Die langweilt mich u der Procc nervt tierisch..
Daher suche ich eine gute alternative. Bin atm lvl44.. könnt ihr mir da was gutes empfehlen und viell link posten? Wäre euch echt dankbar
smile.gif

Hi
Spiele selbst Vergelter Pala (Levelt sich besser als alle anderen Skillungen) muss sagen das er sicherlich nicht so einfach zu Spielen ist.
Wenn Du Levelst am besten 2Hand ohne Schild (Schwert oder Hammer)
Du brauchst möglichst viel Stärke und Ausdauer. (Achte auf Kritischer Treffer in Deiner Ausrüstung).

Viel Spass dabei

Und möge das Licht mit Dir sein. ;-)

Danke nochmal für die Antworten, haben mir schon sehr geholfen.

Nun noch eine letzte Frage. Im vorigen Post wurde ja gesagt, ich soll auf Stärke und Ausdauer setzen. Im einen anderen Thread steht wiederum Int und Ausdauer, wobei man dann auch Stoff bzw. Leder tragen soll.

Was ist denn nun besser? Werde es zwar noch selber antesten, aber die Preise im Ah sind doch extrem hoch. Deshalb noch nen paar Erfahrungsberichte von euch wären cool.

thx

Zu Deiner frage. Sicherlich ist es richtig das du auf Int achten solltest. Das Problem ist nur, es gibt leider nicht so viele Platten sachen wo Int, Stärke und Audauer drauf sind.
Und der Vergelter brauch aus meiner Erfahrung, Stärke und Ausdauer mehr als Int.
Und alle anderen Sachen wie Schwere Rüstung Leder oder gar Stoff solltest Du als Pala nicht tragen. Für was bist Du sonst Pala.

Nur als Tipp wenn 2Hand dann möglichst langsam 3,5 oder langsamer.

Flik

Zu Deiner frage. Sicherlich ist es richtig das du auf Int achten solltest. Das Problem ist nur, es gibt leider nicht so viele Platten sachen wo Int, Stärke und Audauer drauf sind.
Das stimmt wohl, aber es gibt genug Sachen auf denen eine Int + Str Combo oder Str + Ausd Combo, o.ä. drauf ist. Müssen ja nicht immer alle States auf jedem Teil vorhanden sein.
Die Mischung machts.
wink.gif

Ich hab z.B. einige Teile auf denen nur Str ist, auf anderen ist ne Int + Aus, oder Int + Bew Combo drauf. Die Werte sollten nur hoch genug sein, pro Item.

Und der Vergelter brauch aus meiner Erfahrung, Stärke und Ausdauer mehr als Int.
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.
Selbst mit der tollsten Ausrüsstung fehtl dem Vergelter die Defense vom Schild, sprich er muß sich öfters heilen.
Nicht das man es übertreiben sollte aber ein gewisser Manavorrat sollte schon vorhanden sein.
Mein Pali ist im moment LvL 49 und hat 2405 Mana. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Momentan siehst bei mir so aus: 205 Str, 121 Ausd, 101 Bew, 97 Int. Bin zufrieden damit. Vorrangig Str, der Rest ausgeglichen.

Und alle anderen Sachen wie Schwere Rüstung Leder oder gar Stoff solltest Du als Pala nicht tragen. Für was bist Du sonst Pala.
Da stimme ich vollkommen zu.

MfG, Heronimo.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab paralell mit nem feral gelevel, der hatte nacher im bereich 60-70 pro lvl ungefähr 2h schnelelr sein lvlup. ist halt so. hab uach pro probiert, aber kann nur zum vegelter mit guter 2h raten. da stimtm der dmg

Hallo

ich frag hier auch gleich ma was ^^

ich bin no relativ nooby beim Prot-leveln..

Die Waffe habe ich zZ.. aber ehrlich gesagt: Die langweilt mich u der Procc nervt tierisch..
Daher suche ich eine gute alternative. Bin atm lvl44.. könnt ihr mir da was gutes empfehlen und viell link posten? Wäre euch echt dankbar
smile.gif

Ich zitier mich ja ungern selber, aber ich bräuchte da echt hilfe ^^ Hab an Minotaurus gedacht, aber.... ^^ ZF Boss rnd drop.. ^^ naja.. Daher brauch ich was, was einfacher zu bekommen ist
smile.gif

@ Heronimo

Zitat:"Und der Vergelter brauch aus meiner Erfahrung, Stärke und Ausdauer mehr als Int."

Leider habe ich es falsch formuliert. Du hast recht, die Mischung machts

Natürlich brauchst Du auch Int. aber die Combo sachen sin meistens niedriger in den werten . Ich versuche möglichst ein hohen Crit wert zu bekommen. so um 25%.

Grüsse Flik

@ STL

würd dir vorschlagen du holst erst mal
9380.png

und

9379.png

Dann wenn du die beiden, zusammenfügen gibt:

9372.png

Hab ich auch gemacht und ich hab den ZEHN level lang behalten
top.gif

Das blöde an dem ist halt, dass er zu schnell, aber trotzdem, es procct schön

MFG kind

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch einfacher:

Kreuzfahrer drauf und bis zu dem Drop im Bollwerk normal braucht man nix weiter. Und ist eine sichere Questbelohnung.

Kurz vor der 70 dann ab nach Halaa und das hier einkaufen:

Hallo,

eine kleine Noobfrage von mir: warum sollte die Waffe möglichst langsam sein? Als Vergelter spiele ich mit Siegel des Befehls und später Siegel des Blutes, möchte ich da nicht möglichst oft angreifen, damit der Extraschaden mehr triggert?

Thx für Antwort
smile.gif

Komm ich mit 44 schon in AV rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh ^^ dann sind die waffen ja alle schrott ^^

bitte, i brauch was für lvl44..

@Edenx

Die Waffe sollte nur aus einem eizigen Grund möglichst langsam sein: Siegel des Befehls procct damit stärker. Denn je langsamer die Waffe ist, desto höher der Waffenschaden desto der höher der SdB-Schaden. Sofern du jedoch mit Siegel des Blutes spielst, weiß ich nicht, was dafür gebraucht, bin Alli-pala
wink.gif

@ Dude:

Bitte mit Quest-link angeben
wink.gif

Zurück