Paladin+Mage in Arena

Gorlh

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo alle zusammen

Ich habe seit kurzem einen Paladin auf 80 mit meinen Kumpel gespielt. Nun wir wollen aktiv PvP zocken und dazu gehört auch die Arena. Nun stellt sich die Frage was ich machen soll(skillung momentan duall DD/Tank) und er Mage(Frost).

Ich wollte eig den healer spielen, aber ich finde den Healpala einfach nur nutzlos oder sehe ich das falsch?
Oder ist da vergelter geiler?

Oder welche Skillung könntet ihr mir vorschlagen?

Mfg
gorlh

Sry Doppelpost....

aber kann mir wirklich keiner mal Tipp geben welche Skillung wir beide nehmen sollten.Mit welcher es chilliger zu spielen ist?

Naja für mich gibts da 2 Möglichkeiten:
Ice/Arkan Mage + Retri Pala
Nicht schlecht die Kombi is halt auf`s Bursten ausgelegt
Ice/Arkan Mage + Heal Pala
Hast du halt en Heiler an deiner Seite auch nicht schlecht aber auf längere Kämpfe ausgelegt.

Und jetzt bist du dran ! Was macht dir mehr Spaß Bursten oder 1-2 min mal kämpfen ?
Lg

Hmm ich weiß es nicht genau, denn bin erst letztens auf 80 gekommen, un hatte vorher eigentlich nicht viel Arena gemacht. Aber ich denke eher 1-2 Min Spiele. Und das ist dich so, dass wenn wir auf gegenkombo treffen wir eh länger brauchen. Ich habe letzens mal auf heal geskillt 49-19-0 oder so also voll auf heal und ich hatte keine chance einmal im bg gut zu healen...Ich wurde einfach weggenukt. Kann das rein das der Healpala der schlechteste pvp healer ist? Oder irre ich mich da, vllt habe ich auch die falsche skillung? naja oder es mangelt an EQ. In der nächsten zeit wenn ich etwas mehr gear habe skille ich mal als healer auf 12-52-0 oder so ähnlich. Habe gehört das, dass keine schlechte Skillung sein soll.

Zurück