Paladin Mod

Teenpex

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Palas, ich suche eine richtige geile und funktionelle Pala UI-Mod, in der alles enthalten ist, von buff mods bis dmg meter usw....kann mir da einer was Pala freundliches empfehlen?

MFG
Aka
top.gif
 
Hallo

Ich kenn da kein Paket, aber kann dir einen Tipps geben:

1. SmartBuff/SmartDebuff: sehr nützlich, Timer für Deine Buffs, Anzeige mit 1-click-debuff-funktion

Sonst benutz ich eigentlich nichts Pala-spezifisches... Aber schau dich doch einfach mal da rum: http://wow.buffed.de/guides/637/addons
 
Hallo

Ich kenn da kein Paket, aber kann dir einen Tipps geben:

1. SmartBuff/SmartDebuff: sehr nützlich, Timer für Deine Buffs, Anzeige mit 1-click-debuff-funktion

Sonst benutz ich eigentlich nichts Pala-spezifisches... Aber schau dich doch einfach mal da rum: http://wow.buffed.de/guides/637/addons

Dem stimme ich zu. SmartBuff is wohl das einzige Addon, das du als Pala wirklich brauchst. Ansonsten hab ich noch SWStats ( DamageMeter ) und eben die Standard Addons wie Auctioneer usw.

Aber ohne SmartBuff oder ähnliches kommst du gerade ab den 25er Raids schlimm ins rotieren
biggrin.gif
 
pallypower wird in raids immer wieder gern gesehen, hat zwar in den 25man instanzen nicht mehr soviel daseins berechtigung wie in 40man aber ich nutze es auch für 5er instanzen für mich alleine xD
 
smartbuff is verbuggt^^ oder gibts da seit leztem jahr ne neue version?
unsure.gif
 
smartbuff is verbuggt^^ oder gibts da seit leztem jahr ne neue version?
unsure.gif

inwiefern? konnte bis jetzt keine wirklichen bugs feststellen... man muss das ganze einfach sehr genau einstellen. Sonst kanns schon mal vorkommen, dass man 2 Segen auf einer Klasse hat, dann sitzt man halt in einer endlosschleife
wink.gif
 
jup hab jezt das neue smart buff, bug weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pallypower wird in raids immer wieder gern gesehen, hat zwar in den 25man instanzen nicht mehr soviel daseins berechtigung wie in 40man aber ich nutze es auch für 5er instanzen für mich alleine xD

Also wenn jeder pala pallypower hat wird das buffen in raids wirklich zum kinderspiel einer teilt alle paladin ihr buffs zu und man brauch nicht immer hin und her wusseln

sehr praktich
top.gif
 
also ich habe mir gerade das addon PallyPower ngeguckt .... nur leider check ich das nicht so richtig !!!
hmmm.gif


wie benutzt man das richtig ? ich kann irgendwie keine Buffs zuteilen ....

kann mir einer eine kurze beschreibung posten ^^ thx
 
also ich habe mir gerade das addon PallyPower ngeguckt .... nur leider check ich das nicht so richtig !!!
hmmm.gif


wie benutzt man das richtig ? ich kann irgendwie keine Buffs zuteilen ....

kann mir einer eine kurze beschreibung posten ^^ thx

wenn du mit mehreren paladinen in der grp bist must du der leader sein und in ner raid brauchste ein a zum zuteilen.

dann haste irgendwo aufn bildschirm einen roten oder grünen punkt da kannste rechtsklick trauf machen und dann kommt ein fenster wo man die buffs einstellen kann.
 
Zurück