Paladin oder krieger?

vielleicht darf ich dann ma als mage tanken
tongue.gif
 
Kruaal-> das krieger in jedem duell verliert kann man nicht verallgemeinern, ich hab jetz mittlerweile gegen viele andere 70er, hexer, schurken, schamis und krieger gut gewonnen ..


und zum thema tanken, klar warum nicht auch ein bär, ..

ich war letztens in mechanar mit nem dudu, der auch im ts, irgendwann nervte mich das er sich wie ein vollprofi tank aufführte, noch im ts dazu sprüche wie:"ich tank, nehm du ein anderen" <-rofl? normal versuch ich von ner mob gruppe alle zu tanken, er darf/soll dann mal mit seinem imba bär pls viel schaden auf mein maintarget machen, und nicht sich ein picken, und im ts schreien "ich tanke".. gz an heiler nochmal..

achja im bosskampf dann nochmal hat sich der bär als unfähig bewährt, nich das es ihm an rüstung oder so fehlt, hätte er lieber gleich auf heiler geswitcht wär es beim ersten mal kein wipe geworden..


da fehlt also noch etwas erfahrung bei leuten

sry das ich auf anderes thema beinahe abschweife
 
Kruaal-> das krieger in jedem duell verliert kann man nicht verallgemeinern, ich hab jetz mittlerweile gegen viele andere 70er, hexer, schurken, schamis und krieger gut gewonnen ..
und zum thema tanken, klar warum nicht auch ein bär, ..
Ok dann ergänze ich: Ein Krieger hat auf vergleichbarem Equipmentniveau keine Chance gegen irgendeine Klasse, sofern der Gegner halbwegs auf PvP geskillt ist und nicht gerade eine Hand in der Hose hat.
Das ist nicht nur meine Erfahrung, das ist die Erfahrung die praktisch jeder Krieger den ich kenne gemacht hat.


ich war letztens in mechanar mit nem dudu, der auch im ts, irgendwann nervte mich das er sich wie ein vollprofi tank aufführte, noch im ts dazu sprüche wie:"ich tank, nehm du ein anderen" <-rofl? normal versuch ich von ner mob gruppe alle zu tanken, er darf/soll dann mal mit seinem imba bär pls viel schaden auf mein maintarget machen, und nicht sich ein picken, und im ts schreien "ich tanke".. gz an heiler nochmal..

achja im bosskampf dann nochmal hat sich der bär als unfähig bewährt, nich das es ihm an rüstung oder so fehlt, hätte er lieber gleich auf heiler geswitcht wär es beim ersten mal kein wipe geworden..
da fehlt also noch etwas erfahrung bei leuten

sry das ich auf anderes thema beinahe abschweife
Ein Bär hält tatsächlich besser Aggro als ein Krieger, zumindest hat er es einfacher. Wenn man _mit_ den Leuten spielt, anstatt gegen sie, kommt man auch gut durch die Ini. Die Bärgestalt ist zum tanken da, die Katze sollte Schaden machen. Wenn du also einen Bär siehst, zieh dmg Klamotten an.

Und wenns beim Bossfight eng wird, holt halt die Krieger als Tank ran und die Bär als Hilfsheiler. Den Mitspieler als unfähig abzustempeln, weil er bei einem Bosskampf _mangels Heilung_ gestorben ist, ist völlig fehl am Platz.
 
hallo! vor der frage, welche klasse am besten anfang zu reinkommen ist wurde mir krieger geantwortet, damlas wurde mir erzählt es sei eine ganz tolle klasse, nun muss ich sagen das paladine erstens , mal net veil zum thema high lv mops tanken können, und krieger: bis 60 (bzw. 70 ) kreuchst du aufgrund von schadensskillung zum alleine lv rum und bist nicht mal wirklich zum tanken geeignet, schaden, naja, krieger werden zwar als plattenschurken bezeichnet, habe ich musste feststellen, das ich als krieger, naja, als furor weder gut tanken in instanzen noch mehr schaden mache als die schurken inmeine m lv, krieger haben nur mehr leben!!!!! (aufgrund der plattigendosenfreundlichkeit) wenn dus dann geschafft hast mit dem krieger auf 70´zu kommen (bevor du dich nicht totgeärgert hast, das dich keiner versteh das du sagst das du länger zum tanken brauchst weil du ekine deff, sondern eine off skillung hast) bist du als krieger dafür verantwortlich das die high lv mops nur an dir bleiben, das heisst du bist als krieger eine richtig tolle klasse^^ weil das einzige wsa du tust dadrin besteht, dich verhaun zu lassen^^
Druiden können alles, aber nichts richtig!!!
an deiner stelle würde ich mir einfach mal die klassen und ihre fähgikeiten anschaun und dich in dieser hinsicht von keinem beeinflussen lassen!!!! schau wo deine stärken liegen könnten im spiel, und was du möchtest! willst du schaden machen?? willst du dich verhaun lassen??? willst du dmg dealer werden??? frag doch einfach mal ein paar nette leute, die z, B, nahkampfklassen spielen, ihre erfahrungen etc
smile.gif


viel glück wünsch ich dir
smile.gif
biggrin.gif


lg asphasia
 
Es schmerzt solche Posts zu lesen
sad.gif



Man kann auch durchaus als Offkrieger tanken, als Deftank wäre man in den 5er Inis ohnehin eine Behinderung. Die Gruppe muss nur wissen das man Furor/Mortal Strike Krieger ist und wenn dann jemand meint Aggro ziehen zu müssen, stirbt er halt. Niemand ausser dem Heiler hat das Recht Aggro zu ziehen und dann zu erwarten das der Krieger sich die Füsse Wund läuft um die Mobs einzufangen.

Anders herum haben die wenigsten Spieler momentan eine instanztaugliche Skillung. Fast jede Klasse hat irgendeinen Aggroreduce in den Talentbäumen, aber kaum jemand hat sowas geskillt. Warum sollte der Krieger dann (unsinnigerweise) def skillen, wenn die anderen auch nicht auf Instanzen ausgelegt sind?

Momentan würde auch eine Mischskillung völlig reichen, mit 16 Punkten Def hat man schon viele wichtige Sachen mitgenommen.
 
ne du! ich hatte so eine bescheuerte skillung, jetzt bin ich rein auf off geskilled und alleine fetz ich die mops so weg, aber was das teamplay in bezug auf die agro angteht,ist es in meinm lv zur zeit unter aller sau auf eminm server, jäger die im bollwerk reinluafen pullen und meinen ich müsste innerhlab der nächsten 3 sekunden die komplette aggro auf mich zu ziehen, mage die alles raushaun, wo ich gertade mal engestürmt bin und darf mich dann hinetrher noch beschimpfen lassen das ich als tank nicht egeignet bin, komisch ist bei der sache nur, das ich bei eingespielten gruppen sehr wohl tanken kann^^ naja werd meine kleine auf 70 speilen und dann werde ich mich mit dämonen becshäftigen *hehe mal schaun was die so drauf haben !!!

lg asphasia

ui peinlich die fehler deutsche sprache schwere sprache 10 finger tippen =6 blush naja
smile.gif
hoffe man kann es trotzdem lesen
biggrin.gif
 
Zum Thema:
Paladin lässt sich besser hochleveln und ist auch sehr viel flexibler, wenn es darum geht in ner grp noch Platz zu finden. Er tankt, heilt oder haut halt mit Zweihand drauf. Gerade in den 5 er Instanzen ist diese Flexibilität des Palas wichtiger wie die tank spezialisierung des Kriegers. Später sind die Aufgaben klarer verteilt und bei 25-40 Mann ist diese Flexibilität nicht mehr wichtig!
Zum dazugekommenen Thema
smile.gif

Man merkt überhaupt keinen Unterschied zwischen nem Pala, Krieger oder feral (bis 60), eingesetzt als Tank, wenn der Spieler die Klasse beherrscht! uUnnd nen Riesencrit von nem Priest oder Mage hält keiner auf. Da ist es dann nicht mehr entscheiden ob ein Pala oder krieger vorne steht :-)
 
Ich spiel auch nen Pala fast lvl 36 und kann mich Chaotiker nur anschliesen, die sind zimlich flexibel, besonders durch die vielen verschiedenen Talent skillungen, mach man Heilig kann man zwar nicht ganz so gut wie ein priest heilen, aber bisher hab ich jeden in den Instanzen heilen können. Skillt man auf Schutz ist man def Tank mit viel Hp und starker Rüstung und natürlich mit Schild der einen mit entsprechender skillung 60 Prozent mehr Schutz gibt! Ich selbst bin damage Pala, hab auf Vergeltung geskillt und benutze eine Kombo aus viel Heiligschaden circa 300 und dazu Waffenschaden, einmal hab ich so mit level 32 über 700 dmg gekrietet! Auserdem sind palas gut für brenzliche Situtionen, sie haben 3 Angsblasen und eine heilung die sie sofort vollständig heilt, oder andere vollständig. Und dann haben sie noch viele Buffs, die Auren und die Siegel.

Also
top.gif
für Palas, nicht das die anderen Klassen schlecht sind, aber man sollte mal überlegen ob man wirklich soviel Pala Witze macht bevor man sich für ein Battleground anmeldet
happy.gif
.
 
also ich würde nie ein pala spielen zwar im low lel noch zimmlich stark nur jaa mit der zeit wird der wird der dmg sehr wennig aber angstblase(schutzschild) und ihre sehr gute und schnelle heilungen sind nicht zu verachten ich würde wenn ich du währe ein Krieger nehmen wenn du noch ein anfänger bisst ist von mir aus gesehen so die standart klasse und sonst ein schurken^^
victory.gif


top.gif
man sollte mal überlegen ob man wirklich soviel Pala Witze macht bevor man sich für ein Battleground anmeldet
happy.gif
.
hehe als hexer habe ich es leicht gegen palas (oder filleicht habe ich nur gegen noob's gespielt)^^

hehe treffen sich zwei im Wald von Elwyn ... der eine ist pala und der andere kann auch nix^^ hehe nee nur spass
victory.gif


mfg Leiver
 
also ich würde nie ein pala spielen zwar im low lel noch zimmlich stark nur jaa mit der zeit wird der wird der dmg sehr wennig aber angstblase(schutzschild) und ihre sehr gute und schnelle heilungen sind nicht zu verachten ich würde wenn ich du währe ein Krieger nehmen wenn du noch ein anfänger bisst ist von mir aus gesehen so die standart klasse und sonst ein schurken^^
victory.gif
Musst halt immer schauen was du haben willst, es gibt drei faktoren
1. dmg
2. rüstung, ausdauer
3. selbstheilfähigkeit

wäre ja schlimm wenn der pala noch riesendmg machen würde, könnte man aus balance gründen nicht bringen! Und selbst das mit dem Schaden ist eine Sache der Skillung und dem Equip. Aber zu deinem Ratschlag, dass Anfänger nen Krieger nehmen sollten, halte ich für wenig sinnvoll, dass ist nämlich der grund,d ass die ganzen tanks ohne schild und deffhaltung in die inzen stürmen und aggro durch dmg halten wollen, der krieger ist meiner meinung nach ein komplexer char, denn man als 2. oder 3. char ausprobieren sollte, wenn man es nicht schon gemacht hat XD
 
Zurück