E
el_nappo
Guest
vielleicht darf ich dann ma als mage tanken
Hab ich schonmal gemacht, da wir nur Stoffträger in der Gruppe hatten.vielleicht darf ich dann ma als mage tanken
Ok dann ergänze ich: Ein Krieger hat auf vergleichbarem Equipmentniveau keine Chance gegen irgendeine Klasse, sofern der Gegner halbwegs auf PvP geskillt ist und nicht gerade eine Hand in der Hose hat.Kruaal-> das krieger in jedem duell verliert kann man nicht verallgemeinern, ich hab jetz mittlerweile gegen viele andere 70er, hexer, schurken, schamis und krieger gut gewonnen ..
und zum thema tanken, klar warum nicht auch ein bär, ..
Ein Bär hält tatsächlich besser Aggro als ein Krieger, zumindest hat er es einfacher. Wenn man _mit_ den Leuten spielt, anstatt gegen sie, kommt man auch gut durch die Ini. Die Bärgestalt ist zum tanken da, die Katze sollte Schaden machen. Wenn du also einen Bär siehst, zieh dmg Klamotten an.ich war letztens in mechanar mit nem dudu, der auch im ts, irgendwann nervte mich das er sich wie ein vollprofi tank aufführte, noch im ts dazu sprüche wie:"ich tank, nehm du ein anderen" <-rofl? normal versuch ich von ner mob gruppe alle zu tanken, er darf/soll dann mal mit seinem imba bär pls viel schaden auf mein maintarget machen, und nicht sich ein picken, und im ts schreien "ich tanke".. gz an heiler nochmal..
achja im bosskampf dann nochmal hat sich der bär als unfähig bewährt, nich das es ihm an rüstung oder so fehlt, hätte er lieber gleich auf heiler geswitcht wär es beim ersten mal kein wipe geworden..
da fehlt also noch etwas erfahrung bei leuten
sry das ich auf anderes thema beinahe abschweife
vielleicht darf ich dann ma als mage tanken
hehe als hexer habe ich es leicht gegen palas (oder filleicht habe ich nur gegen noob's gespielt)^^man sollte mal überlegen ob man wirklich soviel Pala Witze macht bevor man sich für ein Battleground anmeldet.
Musst halt immer schauen was du haben willst, es gibt drei faktorenalso ich würde nie ein pala spielen zwar im low lel noch zimmlich stark nur jaa mit der zeit wird der wird der dmg sehr wennig aber angstblase(schutzschild) und ihre sehr gute und schnelle heilungen sind nicht zu verachten ich würde wenn ich du währe ein Krieger nehmen wenn du noch ein anfänger bisst ist von mir aus gesehen so die standart klasse und sonst ein schurken^^