Paladin oder Priester?

joa ^^

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn ich das schon wieder lese....Pala schlägt Priester im Healmeter.... omg
Das sind zwei völlig unterschiedliche Klassen die jede ihre vor und Nachteile hat. Raid ohne Priester is genauso schlecht wieder andersrum.

Das ist nur eine Geschmacksfrage welche Klasse man besser findet.
Heilen tu ich lieber mit Priester als mit Pala, weil dem einfach der Gruppenheal fehlt und die Heilung über Zeit. Naja gibt echt tausend Unterschiede.

Warum sollen hier Antworten folgen, wenn die Frage fehlt?

Egal ... schreibe dennoch eine Antwort:
Die zweite Socke liegt noch im Waschsalon.

Hoffe ich konnte damit auf die mögliche Frage antworten.

MfG

<<<< mag Priester lieber, aber habe noch keinen Paladin auf 70 gezockt muss ich vor WotLk noch machen^^

victory.gif
Greetz
victory.gif

shånks

Priester ist und bleibt Nr.1 unter den Healern

und solangsam regt mich blizzard wirklich auf da sie alle heil klassen seid bc gebufft haben nur den priester lassen sie mal wieder dumm dastehn

Der Priester hat ja wohl die meisten buffs bezogen auf (Paladin vs Priester) bekommen. L2P

Die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke', 'Göttlicher Wille', 'Gebet der Seelenstärke' und 'Gebet der Willenskraft' wurden verringert.
Gebet der Heilung', 'Kreis der Heilung' und 'Heilige Nova' (Heilungseffekt) erhalten nun zusätzlichen Nutzen durch Zauberschadens- und Heilungsboni.
Die Manaregeneration von 'Meditation' (Disziplin) wurde auf 10/20/30% erhöht.
Die Reichweite von 'Krankheit heilen' und 'Krankheit aufheben' wurde auf 40 Meter erhöht.
'Furchtzauberschutz' ist ab sofort für alle Priester der Stufe 20 verfügbar. Die Wirkungsdauer wurde auf 3 Minuten verringert und die Abklingzeit auf 3 Minuten erhöht.
und so weiter....

-.- Wenn hier einer nicht gebufft wurde dann wohl der Paladin.

Paladin hat verdammt viel Vorteile gegenüber Priester. Priester aber auch. Es ist entscheidend was du daraus machst dann sind beide gleich gut auf Ihre Art und Weise. Ich habe bis jetzt jede Heroic gehealt als Paladin und es hat nie einer ein Problem mit meinen Heals gehabt. Ich brauche keine GrpHeals und Hots. Was ich brauchen könnte währe ein effektiver Instantheal.

PS: wenn man sein Pala spielen kann macht der auch genug dmg um in denn Top 4 im 25er Raid zukommen. Aber Naja gibt genug die der anderer Meinung sind es aber nie gesehen haben und sich auf hören sagen ausruhen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So auch mal ein wenig Infos zu PVE geben
smile.gif

Wir sind derzeit in T6 Instanzen mittig unterwegs und das stell ich bei WWS und eigenen Erfahrungen fest.

DMG Vergelter VS Shadow:

Ist bei uns immer der Vergelterpala im Raid vorne mit dabei die Shadowpriester eher Mittelfeld

Support Vergelter VS Shadow:

-Shadowpriest bringen der eigene Gruppe Mana und Leben + Schattenschadenbonus für den raid.
-Vergelterpala können mit Ihrer attacke Kreuzfahrersrtoß ihr Siegel und das von anderen Palas auf den Mob lassen. Dies bringt 3% Krit, Mana (wenn drauf gehn die Hunter niemals oom), Leben ... doch kann der vergelter selbst nur eins setzen rest müssen andere Vergelter oder Heilpalas drauf machen.

Buffs
-Paladine haben viele verschiedene Buffs wo jeder Paladin jeder Klasse (oder Spieler) eins geben kann.
-Priester Ausdauer Wille Buff

Heilung
-Sind Sie bei uns ziemlich gleich gut wobei Paladine dank Bobbel eindeutig öfter überleben

Zusammenfassung:
Man braucht beides im Raid, wobei man meißt nur einen Vergelter braucht und schon mal 2 Shadowpriest mitnehemen kann. Vom heilen aus gesehen sind mehr Paladine dabei, da diese einfach besser überleben und deren Buffs ziemlich gut sind und beim Priester zum Buffen theoretisch einer reicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück