Paladin Pferd ab Level 40

Alter

NPC
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi ihr

Ich bin neu bei WoW und habe nur sehr wenig Ahnung oder besser gesagt alle Anfang ist nicht leicht.

Habe ein Problem mit dem Quest das kommen soll wenn ich Level 40 bin für das Pferd oder auch mit dem Lehrer aber ich bekomme nichts oder finde nichts für meine Paladin.

Und dann als ich noch überhaupt keine Ahnung hatte habe ich beim Reitlehrer reiten gelernt für man oh man 76 Gold und mir ein Pferd gekauft für 8 Gold 50 Silber.

Wie bekommt man das Paladinpferd ab Level 40 nicht das ab Level 60 und habe ich noch die Möglichkeit es mir jetzt noch zu besorgen und vor allem dann auch günstiger.

Habe gelesen das man für 90 Silber reiten lernen kann als Paladin und Hexenmeister und dann sein Pferd so gut wie umsonst bekommt.
 
Warst schon beim Paladin lehrer ? Der müsste dir ab Level 40 dann eine Quest geben oder es dir direkt lehren.

wenn ich falsch liege korrigiert mich.
 
Beim Pala-Lehrer für 98 (?) Silber kaufen, danach ist der BEschwörungszauber fürs Pferd im Spellbook.
 
Das lernst du direkt beim Palalehrer. Für das 100er Mount musst du eine Questreihe machen.
 
Wenn du beim Palalehrer alles gelernt hast, dann findest du in deinem Fähigkeitenbuch unter Heilig den Zauber "Schlachtross beschwören". Draufklicken und losreiten
smile.gif
 
Genau wie beim Hexenmeister ist das 40er ein "Zauber" den man für knapp 1g beim Lehrer lernt, früher mit, heutzutage aber ohne Quest(-reihe).

Beim 60er gehts aber schon anderes zu, da muss zumindest der Hexenmeister ne recht lange und nicht gerade billige (immer noch billiger wie normal lernen) Questreihe machen.

P.S: Schreckensross ftw =)
 
also,wäre ich an deiner stelle gewesen,hätte ich sofort paar leute ingame angeschrieben bevor ich iwas anderes mache.
hättest dir gute 85g gesparrt wen du vorher frägst..
naja,erst ingame fragen,wen dort keiner antwortet dann buffed.
find ich zumindest besser,damit net so viele threads sind...

btt:
wie viele schon sagten, ist das palamount, wie auch das hexenmeister mount für lvl 40 nahezu gratis,kostet ca 90 silber beim lehrer.(enthält auch reiten für 60% mounts!,also einmal 90 silber zahlen,kannst alle 60% mounts reiten)!
schade das du es nicht gesehen hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging ja flott und dann noch so viele Antworten Danke.

Aber jetzt kommt es habe es überprüft und ja habe ein Pferd Beschwören beim Lehrer drin aber nicht in meinem Buch unter Heilig da gibt es jetzt wohl einen Buck.
Ist erlernt ^^

Werde mal GM anschreiben und fragen was sache ist.

Was mein anderes Pferd angeht und vor allem das Gold so muß ich sagen egal ist doch bloß ein Spiel da drin findet man überall Gold.
 
Ich fänds trotzdem ärgerlich, wenn das Geld so sinnlos weg wäre^^
 
Arakon hat Recht. Man lernt das Reiten mit den Palamounts automatisch mit. Dasselbe beim Hexer.

mfg
 
Ohne Flugmount fand ich Hexenmeister und Paladine richtig geil weil sie kein Gold bezhalen müssen. Aber jetzt m,üssen sie es so oder so bezahlen für FGlugmount
 
Boar 1 g ? Ich musste 90 bezahlen
sad.gif

Naja dafür mach ich 1000 mal mehr schaden
tongue.gif
 
Nicht unbedingt Sinnlos, wenn er Reiten fürs Flugmount etc. erlernen will, muss er auch das reiten für 60% Mounts etc. erlernen.

MfG
top.gif

Sorry, aber das ist quatsch..., wenn man die "Zauber" fürs Reiten 60% und 100% erlernt bzw. erquestet hat, hat man das als fähigkeit wie jeder andere der sich sein Reitskill kauft. Zumindest beim Warlock konnte ich fliegen problemlos erlernen
wink.gif
 
GM hat mir das Schlachtrossbeschwören gegeben war wohl ein Buck bei mir und was das Gold angeht das habe ich dafür geschenkt bekommen also auch nicht so schlimm.
 
palas und warlocks kriegen aber auch nur das 40er mount geschenkt... dafür müssen sie für das epic mount ne recht teure questreihe absolvieren. das gleicht sich dann schon wieder aus imo.
smile.gif
 
Zurück