Paladin Pferd ab Level 40

Alter

NPC
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi ihr

Ich bin neu bei WoW und habe nur sehr wenig Ahnung oder besser gesagt alle Anfang ist nicht leicht.

Habe ein Problem mit dem Quest das kommen soll wenn ich Level 40 bin für das Pferd oder auch mit dem Lehrer aber ich bekomme nichts oder finde nichts für meine Paladin.

Und dann als ich noch überhaupt keine Ahnung hatte habe ich beim Reitlehrer reiten gelernt für man oh man 76 Gold und mir ein Pferd gekauft für 8 Gold 50 Silber.

Wie bekommt man das Paladinpferd ab Level 40 nicht das ab Level 60 und habe ich noch die Möglichkeit es mir jetzt noch zu besorgen und vor allem dann auch günstiger.

Habe gelesen das man für 90 Silber reiten lernen kann als Paladin und Hexenmeister und dann sein Pferd so gut wie umsonst bekommt.
 
Warst schon beim Paladin lehrer ? Der müsste dir ab Level 40 dann eine Quest geben oder es dir direkt lehren.

wenn ich falsch liege korrigiert mich.
 
Beim Pala-Lehrer für 98 (?) Silber kaufen, danach ist der BEschwörungszauber fürs Pferd im Spellbook.
 
Das lernst du direkt beim Palalehrer. Für das 100er Mount musst du eine Questreihe machen.
 
Wenn du beim Palalehrer alles gelernt hast, dann findest du in deinem Fähigkeitenbuch unter Heilig den Zauber "Schlachtross beschwören". Draufklicken und losreiten
smile.gif
 
Genau wie beim Hexenmeister ist das 40er ein "Zauber" den man für knapp 1g beim Lehrer lernt, früher mit, heutzutage aber ohne Quest(-reihe).

Beim 60er gehts aber schon anderes zu, da muss zumindest der Hexenmeister ne recht lange und nicht gerade billige (immer noch billiger wie normal lernen) Questreihe machen.

P.S: Schreckensross ftw =)
 
also,wäre ich an deiner stelle gewesen,hätte ich sofort paar leute ingame angeschrieben bevor ich iwas anderes mache.
hättest dir gute 85g gesparrt wen du vorher frägst..
naja,erst ingame fragen,wen dort keiner antwortet dann buffed.