Ich habe mit meinem Pala (
Skillung PVPTank) bisher PVP am meisten Spaß gehabt... und wohl auch am meisten gegnerischen Frust produziert.
Ideal sind zwei bis drei mit ähnlichen Skillungen, eventuell noch ein Kings dabei und ein geskillter SDM. Zu dritt rockt ihr jeden BG (Feuer-, Eis- und Schattenaura, 3 Segen, AUA!). Tausendwinter ist das Killverhältnis 15:1, und ihr sterbt nur, weil ihr mitten unter den Gegnern rumrennt und da keiner heilt. Habt ihr nochn holy dabei, dann isses... naja. Denks dir
Tip 1: Immer eng beisammen bleiben, auch wenn ihr unterschiedliche Ziele angreift, denn Ihr SPALTET! Das heilt keiner gegen. Und wenn in eurem Raid welche sehen, was ihr da so treibt, dann sind innerhalb kürzester Zeit auch die DKs und Plattenmixer bei euch. Das macht dann richtig Spaß.
Mit korrekter Abhärtung und genug Spellforce kriegt man dich nicht mehr klein, während du mit deinem Schildwurf (Glyphe nicht vergessen!) 6k-crits Instanthits auch auf Entfernung verteilst. Ich habe sogar an nem 80er Stoffel mal 12k geschafft.
Im Fall der Fälle Angstblase werfen, dann zwei Heilungen und du bist wieder voll. Wenn ich nicht selbst einer wär, ich würd Palas hassen.
Wichtigste PVP Spells sind natürlich Hand der Freiheit, Hammer und vor allem Dein Stun zur rechten Zeit. Und hin und wieder die Angstblase, aber mach vorher den Priester weg. Dauert ja nicht lange
Tip 2: Halte deinen Schildwurft CD frei, bis der Gegner nicht mehr ganz so frisch aussieht. Wenn er dann anfängt über Heilung, Verpuffen oder sonstige Gegenmaßnahmen nachzudenken: 6k Damage Wurf+ 2k Damage Siegel + 2k Schildschlag + 3k Palahinrichten und fertig. Dauert 2-3GCD, je nachdem, wie lange du vorher runtergeknüppelt hast...
Angenehmer Nebeneffekt der Skillung: Du kommst in jeder Gruppe auch als Tank unter und du machst auch mal ne 5er Quest alleine. Das ist kein Witz. Du wirst zwar niemals wirklich oben in der DPS-Liste mitmachen (2-3k DauerDPS maximal), aber auf jeden Fall ist das der ultimative Allrounder.
Viel Spaß!
Taranis