Paladin Quest Reihe

Kuyu

NPC
Hallo
ich habe vor kurzem bemerkt das bei den Pala Quests es nur bis zu eienr 52 Pala quest geht
warum geht die quest reihe dort ncih weiter ?

??

Kriegst doch mit 60 deine Pala-Eqip-Mount Quest...

yah aba die ging bei mir zuende und cih hab das schlachtross nich bekommen

Vielleicht hast du sie nicht fertig oder aus versehen abgebrochen und nicht wieder angenommen.

also ich hab alle dinge gesammelt und das geschirr bekommen dann must ich zum pala lehrer demd as üebrbringen und seit dme is die quest weg der pala lehrer hat keien neue q für mcih und der der mir das geschir gemacht hat hat auch keine

er meint genau das selbe wie ich !! die quest ist bei buffed nich beschrieben !! der ablauf der quest

Geh mal in die Kirche in SW, linker Flügel am ende des Ganges mit dem männl. Palalehrer reden. Der sollte dir ein Weihrauch Gefäß geben womit du nach Scholo musst. *Denke ich das es so war schon ewig her xD*

PS: Les das nächste mal den Q Text wenn du was abgibst ^^.

Im Zweifelsfalll lvl 60 werden, wenn du noch net bist ;P

weil du mit 60 ne mount q bekommst (spare schonmal)

ich bin schon 60
ich hab 2 pala q bekommen einma das mit dem epic mount udn einma da smit wme weihrauch da
gehören die beide zusamm ?

jop gehört zusammen, den sattel fürs pferd damit du drauf sitzen kannst und den weihrauch um das pferd in scholo läutern kannst oder so war das

aber ich hab keine sattel mehr
ich muste dne sattel dem pala lehrer geben

jung, ^^ geh nach scholo, beschwör mit dem weihrauch den verderbten ritter, kill ihn, loot ihn, geh nach sw und geb die kugel oder was er auch immer dropt ab, hold dir dein pferd (samt sattel) ab, sei glücklich
top.gif

wenn man das schlachtross hat kann man das dan au schon reiten oda muss man ers zum reitlehrer?

Sobald du den Boss in Scholomance erledigt hast, und das Pferd erlöst hast hast du Bereits den Zauberspruch um es zu beschwören in deinem zauberbuch und kannst wenn du aus Scholomance raus gehts bereits aufsitzen.

Zurück