Paladin-Skillung

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich habe mir heute einen Mensch Paladin erstellt und auf level 12 gespielt! Jetzt habe ich eine Frage! Welche Skillung ist am besten zum leveln geeignet! ICh würde mich auch über eure skillvorschläge freuen!

mfg Neiranus

Vergelter Skillung einfach weil man die Mobs am schnellsten am Boden liegen lässt

1. Nachdenken
2. Paladin Forum
3. Nachdenken

1. Nachdenken
2. Paladin Forum
3. Nachdenken

oder zu dir...

1. Nachdenken
2. Kein Dk erstellen
3. Nach denken
4. Schlafen gehen

Aber soll ja kein Anti Dk Thread werden.

Topic.
Am besten mit einer Vergelter Skillung, Ich habe ab 76 auf Tank geskillt um die ganzen Item aus Ini noch zu bekommen
smile.gif

Aber als Holy kannste glaub auch gut leveln, hast zwar nur Shock und Richturtel macht aber auch schaden und kannst öfters Inis mit gehen
biggrin.gif

Mach Vergelter
Dann später ruhig ab 76 auf tank oder gehst dann mit lvl 80er vergelter in Inis um Tank Zeugs abzustauben, weil tanken sau geil ist
smile.gif

Macht echt laune.

Kann ich nur zustimmen, mein Kumpel ist Vergelter und wird langsam echt langweilig, und macht darum lieber den heiler
biggrin.gif

Ich spiele für Leben gerne Tank und bleibt auch so
smile.gif
und neben bei sammel ich Heal Eq
tongue.gif

Kann ich nur zustimmen, mein Kumpel ist Vergelter und wird langsam echt langweilig, und macht darum lieber den heiler
biggrin.gif

Ich spiele für Leben gerne Tank und bleibt auch so
smile.gif
und neben bei sammel ich Heal Eq
tongue.gif

/sign
Habe nie... NIE mit meinem Pally Vergelter auf High Level gespielt, auf 70 Heiler, auf 80 Tank

Da scheiden sich halt die Geister dran. Mein Paladin war eigentlich immer Tank, naja okay, auf dem Weg zur 60 hatte er ne zum Teil dämliche Hybridskillung (1. Char), aber dann eigentlich immer Tank.

Das leveln war eigentlich kein Problem. Den Weg von 70-80 habe ich auch komplett als Tank bestritten. Als Retri geht zwar schneller, aber man kann wenn man Pech hat mal in einer Mobgruppe den Löffel abgeben.

Mit Dualskill hab ich dann auch den Vergelter mit rein genommen. Macht einfach mal Spaß zu sehen wie andere Leute tanken. Ist leider schon oft vorgekommen, dass ich dann mitten in einer Ini umswitchen musste. In Naxx war ich gestern eigentlich als DD geladen, hab aber dann wegen Tankmangel am Anfang auch den einen oder anderen Boss mit getankt.

Macht also beides Spaß, ich finde den Vergelter ein wenig entspannter, da man nicht auf so wirklich viel achten muss
biggrin.gif

vergelter...makro...hast nur eine taste...langweilig, billig ...aber effektiv

warum fängst eigentlich jede woche ne neue klasse an? hunter, warlock, dk, pala....who is the next?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamane maybe?

ach ja und skill Vergeltung und dann wenn du die Knete hast für Dual Spec nimm Tank mit rein

ich habe mal ne frage

und zwar wie viel trefferwertung brauch ich als verg um die bosse in naxx und ulduar zu treffen bei jedem schlag?

Haha sehr witzig @grüne Brille und Werko

Bin schon ein bissel länger hier nur noch nie was geschrieben ^^
Ach warum sollte ich nen Nekromant sein??

Schamane war auf den Kommentar von surfer im Datenhighway bezogen
biggrin.gif

gruß Taeko

Haha sehr witzig @grüne Brille und Werko

Bin schon ein bissel länger hier nur noch nie was geschrieben ^^
Ach warum sollte ich nen Nekromant sein??
ich weiss, dass ich witzig bin!
ugly.gif

warum du ein nekromant bist? weil die frage schon seit fast 3 mons beantwortet wurde und du ausser einer *hust* antwort auf surfers post nichts neues geschrieben hast..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück