Paladin T8 10er & 25er

Dubstep

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Guten Morgen!

Hab ich vorhin auf MMO-Champion gesehen. Die Setboni und Stats für die T8 Paladin Sets sind bekannt. Waren vorher ja noch Naxx 25er Stats als Platzhalter drauf. Und das wichtigste! Wir haben einen Kilt. Die Farbe finde ich vom 10er schöner als vom 25er. Aber egal! Kilt auch für Protpalas
smile.gif
... *freu*

Paladin 25er Sets

Heal
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/march/t8_25_paladin_heal.jpg

Tank
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/march/t8_25_paladin_tank.jpg

Retri
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/march/t8_25_paladin_meleedps.jpg

Paladin 10er Sets

Heal
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/march/t8_10_paladin_heal.jpg

Tank
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/march/t8_10_paladin_tank.jpg

Retri
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/march/t8_10_paladin_meleedps.jpg

lg Alex

*freu*
k der 2er tankboni is mäßig und der 4er eig auch aber wenigstens stimmen diesmal die stats auf allen 5 teilen

mmh

Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht so ganz was ich von den Setboni beim Holypala halten soll!?

Ich meine der 2 er scheint ja noch ganz OK zu sein aber der 4 er?

Hat da schon irgendwer irgendwelche Erfahrungen auf dem PTR machen können???

Würde mich über Antworten freuen

LG

Gereon

Der 2. Bonus vom Protpaladin ist nett mit Blockwertung! Der 1. Bonus mit Siegel geht auch! Da war aber der 1. T7 Boni mit 10% mehr Schaden durch Hammer schon viel viel netter!
smile.gif

Naja es kommen ja auch paar neue Glyphen! Wie die vom Hammer, der was dann auf 4 Ziele anstatt auf 3 Ziele geht.

Von der Farbe her wäre das weisse für 25er besser geeignet
smile.gif

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine blockwertung, blockwert. 200 für 3 sec und auch noch nach schildschlag... also nix

Ich hätt aber gern Hosen
sad.gif

Nein ... Plattenkilt ist URLEIWAND! Trust me
smile.gif
*gg*

Hmm ja stimmt! Sorry da hab ich mich vertan mit Blockwertung. Naja mal abwarten! Wie es sich dann wirklich auswirkt! Naja so unpassend finde ich es nicht! Aber es ist eh der 2. Bonus! Dauert a bissl bis den hast
smile.gif

Am Anfang wirst eh meist noch mit den 1. Boni von T7 und T8 rumlaufen wenn die ersten 2 T8 Teile hast.
smile.gif

lg Alex

Nein ... Plattenkilt ist URLEIWAND! Trust me
smile.gif
*gg*

Hmm ja stimmt! Sorry da hab ich mich vertan mit Blockwertung. Naja mal abwarten! Wie es sich dann wirklich auswirkt! Naja so unpassend finde ich es nicht! Aber es ist eh der 2. Bonus! Dauert a bissl bis den hast
smile.gif

Am Anfang wirst eh meist noch mit den 1. Boni von T7 und T8 rumlaufen wenn die ersten 2 T8 Teile hast.
smile.gif

lg Alex
Hab da noch nicht richtig drauf geachtet, aber sind bei T7,5 auch die gleichen Boni drauf, wie bei T7? Bin grad n bissel verwirrt, warum das 25er Set die gleichen Boni hat, wie das 10er.
Was die Holy-Boni angeht, ist das schon recht mager. Wenn der Shock mit 7k crittet, dann heilt der Hot das Target innerhalb der nächsten 9 sek dann um ins. 1050 Hp -.- Das kann man sich eg sparen. Interessant wär zu wissen, wie das mit den 10% von GS aussieht, ob die 10% auf den Basis-Absorb draufgezählt, oder auf den Gesamtabsorb draufaddiert werden. Bekanntlich absorbiert GS ja 500 + ~75% SP, sind bei mir ~1700 Schaden, wären dann mit 4er Boni 1870. Wobei man sich das auch schenken kann, das is nix, was nen Kampf herausreißen könnte.
Beim Prot ermöglicht der 2er Bonus ne neue Glyphe, da man dadurch die RU-Glyphen rausschmeißen kann
smile.gif

Beim Retri ist der 2er Bonus mehr so lala, Exorzismus schön und gut, kann man ja dann gegen alles und jeden verwenden, HdZ trotzdem erst ab 20%. Der 4er Bonus hingegen find ich richtig genial. Blizz muss auch einiges wieder wett machen, was die im Retri-Baum verändern, ist ja alles andere, als gut >.<

Ja, auf den T7 sind die gleichen Setboni drauf wie auf den T7,5 ... lediglich die Stats der anderen Attribute sind höher. Eh klar! ... Ist so wie mit den Arena Sets! Kannst ja auch unterschiedliche haben, ergänzen sich aber als 1 Set nur halt mit underschiedlicher Qualität und Itemlevel!

lg Alex

Holy = Dreck vollkommener dreck

2er boni: 15% heal von nem crit bei holyshock? i loled, ich critte mit 8-9k / 8k=15% 1200 in 8sek was wiederum ein witz ist.
Für pvp nice der boni

4er boni: </3 broke my heart
2.1k Zm 75% = 1575 + 500 standart = 2075 + 100ca wegen PvE buffs= 2175 und jetzt nehmen wir die 10% ..... 200ca. lol? für pvp ganz nice aber pve ganz großer schrott.

wie im T7 werde ich mit hoher sicherheit rnd Epiqs anziehen bei besseren stats.

Retri = nice

natürlich nich so gut wie das t7 sets boni aber trotzdem nice to have.

Tank = super
2er boni nich so prickelnd aber der 4er turnt mich an^^ 200ca. mehr blockwert und das 50% des kampfes ca *geilwerd*

auch wenn man mit schildschlag einen hauen muss is schildschlag bei uns so gut wie muss und is auf cd also supi^^

meine meinung^^
mfg

@Cerberis

Beim Holy magst du recht haben, da hab ich mic auch gewundert was das soll.

Beim retri liest du leider falsch!

Da der retri sehr stark abgeändert wird und Richturtail nicht mehr all ist, ist der Setboni sehr stark.
Mit Patch 3.1 wird Crusader strike, exorzissmus und Divine storm sehr stark gebufft und somit passt der Setboni perfekt.

Ich muss auch sagen finde beie Bonis von Holy Set einfach nur dreck ich meine was soll das ^^ ???

Retri-Boni ist vollige Schwachsinn

2er Bonus ist fur ne Fahigkeit was man in alle 15 sec machen kann und fur ne andere welche unter 20%.....

4er Bonus ist wieder fur 2 Fahigkeiten welche im Recount auf platz 4-7 stehen.......

Auf T7,5 die einzige Richturteilbonus hat mehr Schaden gegeben als die 2 zusammen auf T8

-1 Sek beim Richturteilen gibt 10++% mehr Schaden. Ich habe mit Richtuhrteilen bis 15K Krits, Beim Thaddeus sogar bis 30K.
Die kleine Buff welche Exorzismus und CS bekkomen hat kann diese Unterschied nicht kompensierne

Retri-Boni ist vollige Schwachsinn

2er Bonus ist fur ne Fahigkeit was man in alle 15 sec machen kann und fur ne andere welche unter 20%.....

4er Bonus ist wieder fur 2 Fahigkeiten welche im Recount auf platz 4-7 stehen.......

Auf T7,5 die einzige Richturteilbonus hat mehr Schaden gegeben als die 2 zusammen auf T8
Wenn man den 4er Bonus mit den Talentänderungen vergleicht, liegst du völlig falsch.
* 'Fanatismus' auf 3 Ränge reduziert, mit 6/12/18% Bonus und 10/20/30% Bedrohungsreduktion.
* 'Rechtschaffene Vergeltung' wurde auf drei Ränge für 10/20/30% reduziert.
Fanatismus um 7% runter, RV sogar um 10%, da kommt der 4er Bonus mehr als gelegen.

Tank = super
2er boni nich so prickelnd aber der 4er turnt mich an^^ 200ca. mehr blockwert und das 50% des kampfes ca *geilwerd*

auch wenn man mit schildschlag einen hauen muss is schildschlag bei uns so gut wie muss und is auf cd also supi^^

Irgendwie schein ich das mit dem Schildschlag net zu verstehen?! Ich haue meinen Gegner mit dem Schild, dann bekomm ich für die nächsten drei Sekunden eine Erhöhung des Blockwertes um ca. 200. Diese erhöhte Wert hilft mir doch aber nur bei der Schadensreduktion, falls ich blocke. Denn den Schildschlag einsetzen kann ich ja erst 6 sek. später wieder und dann ist der Buff wieder ausgelaufen?!

Oder wo ist da der Trick?

Irgendwie schein ich das mit dem Schildschlag net zu verstehen?! Ich haue meinen Gegner mit dem Schild, dann bekomm ich für die nächsten drei Sekunden eine Erhöhung des Blockwertes um ca. 200. Diese erhöhte Wert hilft mir doch aber nur bei der Schadensreduktion, falls ich blocke. Denn den Schildschlag einsetzen kann ich ja erst 6 sek. später wieder und dann ist der Buff wieder ausgelaufen?!

Oder wo ist da der Trick?

Das hast du schon richtig verstanden, was eigentlich nicht so toll ist aber ok.

Was mich grad viel mehr interessiert, ich muss net ernstahft in einer Robe tanken wenn ich T8 tragen will ?

richtig erkannt^^ weshalb ich es auch nich so prall finde...

@HubertFerguson t8 sind alle teile gut, also einfach auf den kilt verzichten und hose nonset tragen^^

Wo ist dann der tolle Sinn, den Cerberis meint, der ihn sogar geil macht?!

Wenn man den 4er Bonus mit den Talentänderungen vergleicht, liegst du völlig falsch.
* 'Fanatismus' auf 3 Ränge reduziert, mit 6/12/18% Bonus und 10/20/30% Bedrohungsreduktion.
* 'Rechtschaffene Vergeltung' wurde auf drei Ränge für 10/20/30% reduziert.
Fanatismus um 7% runter, RV sogar um 10%, da kommt der 4er Bonus mehr als gelegen.

Nein, Mein DPS aus Richturteile ist viel viel grosser als CS oder Exorzismus liefert, und das ohne RV...
Musste nachschaus aber es sollte sogar meher DPS sein als CS und Exc. zusammen

Damage letzte Naxx
1. Richturteile 25% - 5959000 Schaden
6. DS 9% - 2019000 Schaden
7. CS 7% - 1600000 Schaden
9. Exorzismus 3% - 742000 Schaden

So steht 25/(5959000) gegen 19%( 4361000) - (und das von alle drei Fähigkeiten, und ohne RV)

Zurück