Paladin T8 10er & 25er

Herrje das spricht mir ja aus der Seele
biggrin.gif
Stimmt aber alles schon, bei Flickwerk hab ich keine Chance, DP zu zünden, bei anderen Encountern (Heigan, Loatheb, etc.) komm ich dank DP kaum von den 100% weg.

Sorry, aber selbst wenn sie das Manasiegel auf 20% buffen, wird der Patch ein PvE Nerf.
1. Ich kann nicht mehr Richturteil des Lichts richten und habe keine 3k Hps bei Saphiron mehr. Ist mir zwar relativ egal, hab aber trotzdem gern mit dem Grp-Support geprahlt! ^^
2. Durch das fehlende Spiritual Attunement kann ich nicht mehr alle Cds Raushauen. Bei Encountern mit Raiddamage war ich bisher in der Lage den ganzen Kampf hindurch alles (holy wrath, exorzism, consecration) auf cd zu halten. Das wird nun mit sicherheit nicht mehr gehen.

Wer mal nen Boss mit SoC versucht hat, weiss was ich meine.

die buffs zum ausgleich sind doch bereits bekannt. lest halt mal mmo-champion. der 4er bonus macht halt jez schon sinn nur der 2er ist viel zu schwach im vergleich!

Judgements of the Wise now immediately grant you 25% of your base mana.
Glyph of Seal of Blood -- When your Seal of Blood, Seal of the Martyr, Judgement of Blood, or Judgement of the Martyr deals damage to you, you gain 11% of the damage done as mana.
für die um mana weinenden retris

* Paladin T8 Protection 2P Bonus (Class: Paladin) -- Increases the damage done by your Seals of Vegeance, Corruption, and Righteousness by 10%. (Old - Increases the damage done by your Seals by 10%.)
* Paladin T8 Protection 4P Bonus (Class: Paladin) -- Shield of Righteousness now increases your shield block value by 225 for that attack and for 3 sec afterward.
* Paladin T8 Holy 4P Bonus (Class: Paladin) -- Your Sacred Shield can now trigger its effect every 4 sec instead of every 6. (Old - Increases the damage absorbed by your Sacred Shield by 10%.)

wuhu^^ k tank ist nur die textänderung, die vorher angekündigt wurde und ein 2er bonus nerf, damit das nich retris anziehn
holy: tja ka ob das ein buff, nerf oder so is, das schild springt ja dann 7mal an statt nur 5mal. naja gut, das sind 40% mehr absorb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dadurch haste auch öfter den kritchancebonus auf lichtblitz

Mir gefallen Plattenhosen viel besser -.-

Glaub mir, du wirst deine Paladina in Plattenkilt lieben
jester.gif
:

OT:
Und war noch gut Schnee auf der Gerlitzen? Man sieht zwar auch von Klagenfurt rauf, aber bin da seit paar Jahren nicht mehr boarden gegangen! Machen meistens die Pisten auf wenn es gerade mal geschneit hat und du halb Schnee / halb Bergbelag als Piste hast
smile.gif
Oder sind die da schon wieder besser auf Trap?

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der paladin wird gezwungen sein, auf grund der stark beschnittenen manaregg, auch öfter lichtblitz zu usen.

die healpalas hier dürfen sich von der holy light werfenden maschine langsam verabschieden

Zurück