die frage ist in wie fern sie overpowered sein sollen. heil paladine heilen noch immer so wie früher und machen jetzt nebenbei mit dem gleichen equip auch noch ganz gut schaden. prot paladine tanken noch immer gut und ein wenig besser als damals und der retri paladin macht jetzt auch mit schlechterem equip guten schaden.
der paladin ist nicht overpowered, sondern endlich angepasst. warum sollte jemand der auf schaden geskillt ist, nicht auch schaden machen dürfen? und seit bc machen retri paladine auch so schaden, nur halt erst ab nem bestimmten equip. vorher ist der schaden halt nicht so toll, weil einem andauernd das mana fehlt und zu wenig crit hat (wegen rache).
so viel hat sich auch nicht beim paladin geändert. er macht jetzt mehr heiligschaden (dank zaubermacht) und kann seine zaubermacht auch durch nen skill steigern. ansonsten gibt es halt ein paar neue skills und das war es dann auch schon. so viel wurde nicht geändert, aber die änderungen die gemacht wurden, sind schon spürbar (und nur ma so ganz nebenbei hat der paladin auch schon früher gut von + zauberschaden profitiert, was dann aber geändert wurde, weil der paladin in der arena alles umgehauen hat).
am anfang der beta war der paladin overpowered, weil ein t6 paladin mehr dps fahren konnte als ein t6 schurke. auch war der paladin zu anfang von wow overpowered, wo er abrechnung bis zum geht nicht mehr stacken und aufsparen konnte und zur richtigen zeit dann benutzen konnte (wodurch ein paladin mit nur einem schlag über 20k schaden machen konnte).
der paladin jetzt ist ok. nicht zu stark und auch nicht zu schwach wie sonst die meiste zeit. angepasst wurde er schon stark in der beta und die anderen klassen die jetzt rumheulen, müssen halt jetzt einfach mal lernen, ihre klasse anständig zu spielen. hab bis jetzt mit den klassen die ich spiele alle anderen klassen klein bekommen (die einen einfacher, die anderen halt was schwerer).