paladine omfg?

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So jetzt will ich ma was sagen !! Leute wenn ihr denkt pala is op, stimmt,stimmt NICHT! Also auf 70 habt ihr mein ganz klares ja er is op ! Aber sobald man die Endstufe 80 erreicht hat (spiele in der beta) iser er etwa genau gleich balanced wie die andern klassen ! Auch vom dmg her ! Und die ganzen wo jetzt rumflamen er is op! Die 70er zeiten sind vorbei leute !! 80 kommt !!! Eben wie gesagt auf 70 is er op
tongue.gif
da hat niemand ne chance ...auf 80 aber net!
 
Da ich einen Prot Pala spiele, kann ich nur sagen, dass die sicherlich nicht imba sind.

Im Gegenteil. Die komplette Ausrüstung hat sich geändert, neue Verzauberungen und Edelsteine müssen her, Skill sind anders.

Was Dienstag noch Verteidigung 505 war ist seit gestern 475!! Nicht mehr Crit Immun?????!!!!

Ja, endlich dürfen wir auch richtige Waffen in die Hand nehmen, aber die muss auch erstmal haben.


Denkt mal drüber nach.

Aber immerhin ist die Moeglichkeit im Gegensatz zum Ele-schamanen auch wirklioch vorhanden.
 
Habe gestern den Dmg meines Vergelter (Full epic) im Bg getestet:

1. Gegen Full-S3-Krieger
Ich konnte es kaum glauben - der Krieger lag nach ca. 7 Sekunden im Dreck und ich hatte noch 65% Life und 86% Mana

2. Gegen Jäger und Schami
Ich hab einfach mal in WS am Friedhof allein auf den Spawn gewartet. Jäger und Schami sind gleichzeitig gespawnt. Innerhalb von ca. 20 Sekunden habe ich beide einfach platt gemacht und hatte zum Schluss noch unglaubliche 45% life
smile.gif


3. Gegen den "Pala-Angstgegner" Priester
Hier hat der Kampf etwas länger gedauert. Letztendlich lag der Priester nach ca. 1 Minute - war vor dem Patch eigentlich fast unmöglich als Retri gegen nen Priest zu gewinnen

4. Gegen S4-Schurke
War der einzige Gegner, der mich down bekommen hat - war fast die ganze Zeit nur im Stunn und Gottesschild hatte leider gerade CD ...

Fazit: Endlich sind wir sehr ernst zu nehmende DDs
 
Das was ich gesehen und erlebt hab ist es zwar schön für die Palas ist aber echt overpowered.

Kaum Mana verlust und die gehen krass ab!

Sollen sies geniesen, wird bestimmt bald gefixxt
 
also ich finde der dmg sollte so bleiben! beim retri sind aber diese ganzen heil effekte und zu gut wie ich finde ( ich mache 6000 heil crit und mit lichtblitz 2000!), wenn sie die heilung wegmachen sind sie perfekt und nicht overpowert, wie ich finde.
 
Ihr checkts net oder?.... 70er zeiten sind vorbei !!! Auf 80 ist er NICHT mehr OP !!
 
Ich finde nicht das sie overpowerd sind.

Wie oft hab ich gekotzt weil ich Mobs umkloppen musste (Dailys) und daran ne halbe Stunde zu tun hatte (Holly).
(...)
Endlich macht es mal wieder Spaß den Pala zu spielen. Weil man mal austeilen kann. Außerdem finde ich das overpowerd Geheule.... naja.
Selbst jetzt kloppt man nen Pala noch um wenn man gut ist, man muss nur spielen können.
(...)
Lernt euren Char zu Spielen dann klappts auch mit dem Pala.
Nicht bei Blizz ausheulen aus nur weil ihr nicht klar kommt.
cry.gif


Grüße

Exakt... Ich meine hey, als holy mach ich sagenhafte 59 non crit dmg und 90 crit dmg bei einem mob der ca. 6-7k live hat. Wenn ich raushaue was ich hab muss ich relativ schnell wieder trinken.

Und zum letzten Satz: SIGN

ich find sie op.. ja leute die dich in 12sec killen wärend du genau nix machen kannst ist op ..
Blödes schild -.-^^

Ohne das gehen sie
selfdispell von stun
deathcoil bei flügelchen und dispellen
wink.gif


Aber wenn sie mal dran sind -.- klatsch
und schild an-> dmg go .. find ich einfach zu krass was sie in der zeit reinhauen können

Wenn ein Warrior am Warlock dran ist macht es auch nur noch klatsch- bzw. hat es gemacht.
Was sollste als Warrior sagen? Vorher hatte er Todeswunsch, Berserkerwut und Insignie... Jetzt haste glaub ich nur noch Berserkerwut und Insignie- wenn überhaupt. Vorher ich als PAladin im PvP "Shit, da kommt was, ich muss laufen ansonsten bin ich eh auf lange Zeit gesehen der gekillte". Jetzt als Pala "Komm du nur, ich heil meinen dmg weg, die LEute kommen und killn dich" als Heiler (wobei ich da unsicher bin), oder als Vergelter "Was? Nur einer? Ach man..."

...unglaublich, da wird an der wohl schlechtesten und am lieblosesten behandelten Klasse der letzten Monate endlich was getan und schon kommt der erste und weint "Palas sind OP".

Klar, als Prot war man durchaus oft gern gesehen...als Holy im PVE gings auch noch (zumindest konnte man als 1-Tasten-Lichtblitz-Spammer) den Tank mitheilen aber spätestens im PVP und Arena war der Pala nun wirklich ein Witz. Man konnte den Jubelschrei der anderen fast hören, wenn die Tore aufgingen und ein Pala kam raus. Jeder 08-15 Druide war hier um Welten überlegen und auch die anderen Heilklassen alle im Vorteil.

Also, wenn jetzt endlich daran was getan wird und das Ergebnis bleibt dann ja noch abzuwarten, denn auch alle anderen Klassen treten ja nicht auf der Stelle, dann sollte man nicht gleich Overpowered schreien nur weil man mal gegen nen Pala verloren und nicht den gewohnten Free-Kill eingesammelt hat.

Zum Heil Pala im PvP: Jaaa, jmd. der es merkt *freude*
Ach kommt doch, der Pala kriegt eh auf´n Sack in der Arena. Und nu kriegen die Druiden, wie ich gelesen habe, noch einen normalen rezz und 2 neue Heilungen um besser zu heilen. Ich hab meinen Holy Shock, Lichtblitz und mein Heiliges Licht.
Der Dudu hat 2 CCs- ein Baum Dudu in der Arena hab ich selten gesehen, der ist zu langsam, auch wenn er gut heilt- seine ganzen hots und evtl. nu auch noch einen rezz.
Der Shammy hat (für sie leider) keinen CC außer sein Frostshock um sie auf Distanz zu halten wenn sie net chargen/ anlaufen können. Und seine Kettenheilung + Totems.
Der Priester hat seinen fear, Manaburn, Heilungen, Schild.

Na, na? Richtig. Pala ist der angeschissene und wenn der Shammy noch einen richtigen CC kriegt (ich hab zwar keinen, ich würde es Ihnen dennoch wünschen, auch wenn ich mich als Heilig Pala dann komplett aus der Arena zurück ziehen muss da ich keine Teams mehr finden werde) dann kannste byebye sagen.
 
Ich spiele Retri schon zeit puhh mehr als 3 Jahren (zurzeit aber nicht so viel gerade wegen den Witzen und Flames gegen uns) naja also dachte ich mir hey skillst mal dein Pala als erstes auf den neuen Retri Baum.
Und was ich dann erlebt habe war einfach krass ich stand glaube 20min vor der Puppe und habe feuer ohne ende gegeben und was war nix mit OOM und so.
Und der DMG war der Hammer als alter Retri weiß ich was schaden und kein schaden ist.

Beste war gegen Palakumpel von mir Duell eigentlich kein Duell mehr so DMGBurst Test.
S4 Pala 400+AB unter 10sec down bekommen dazu sag ich einfach mal seeeeeeeeehr krass xD

Naja hoffe bleibt so und bleibt auch mit lvl80 so, ich will einfach mithalten können mehr will ich net.
 
Ich hab mich nur gewundert, als ich gestern nach dem Patch auf dem BG nach drei Schlägen
von einem Retri im Staub lag (Bin Krieger). Auch wenn meine Skillung nicht auf PvP ausgelegt war
und mein Equip eher schlecht (S2 + Mischmasch mit Def noch^^) hab ich sowas noch nicht erlebt.

Allerdings sollte man dann denke ich erstmal an seiner eigenen Skillung basteln und schauen, ob man
die neuen Talente schon optimal um- / einsetzt. Auf Level 80 kann es auch schon wieder anders
aussehen. Immer geschmeidig bleiben^^

LG
 
Ich bin Paladin-Spieler mit Leib und Seele,

und aus eigener Erfahrug kann ich sagen "Ja, der Retri is overpowered!".

---> hier mein Erfahrungsbericht 10 Retris in Kara


also dazu kann ich nur sagen haben gestern kara gemacht um mal zu schauen was geht und ist lächerlich geworden duch die neuen talnte und so. jede wette wenn kirger sich heilen könnten würde die das auch hinbekommen. naja war bei uns aber auch so easy das der Kurator zb noch 30% mana rest hatte als er lag ohne hervorrufung. das ist also nichts was die palas so imba macht. maid3en hat nicht mal eine Buße hin bekommen.

denek persönlich nicht das das wild ist,
Grz palas zum dmg und hoffe ihr bleibt an den anderen dds dran.
 
Als erstes muss ich sagen das ich den patch sehr gelungen finde
und mich über viele neue, gute dinge freu!

Im PvP jeoch finde ich das es noch an den feineinstellungen hackt (Pala und Schurken extrem).
 
ZOMG V3R3LT0R

die andern Palas sind ok, aber Vergelter sind im moment ein bissl zu Stark, so wie Hexer
 
muahahahaha


Immer das selbe nach so nem Patch xD
Echt unterhaltsam.

Nach meinen bisherigen Beobachtungen finde ich zwar auch, dass der Pala evtl etwas zu arg verstärkt wurde, aber jetzt mal ehrlich Leute..
Welche Klasse hat es mehr verdient als der Paladin endlich auch mal wieder imbalanced (im positiven Sinne) zu sein.
Bisher konnte ich echt nur schmunzeln wenn da so ein "Will-doch-nur-spielen" Kerl um die Ecke kam.

Wirklich jede Klasse war bisher mal dran "imba" zu sein, jetzt halt wieder der Pala...
Ich freu mich jedesmal wenn ich einen von den über beide Ohren strahlenden Hammerschwingern begegne.
Diese Gefühl, wenn ein Pala sagt er geht als DD mit und nicht alle brechen gleich in schallendes Gelächter aus, muss echt unbezahlbar sein xD

Und könnte mal bitte noch jemand über uns Hexer heulen? Wir sind nämlich auch noch ziemlich stark und ich fühle mich ohne die Heulthreads echt irgendwie aufs Abstellgleis geschoben... Unfair!



--edit--

*nach oben schaut*

Juhuuu, er hat Hexer gesagt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab in gilde nen gute retri gehabt war zwar net bester dd aber super dmg immer in den top 5 der konnte auch spielen nur war restri sehr eq abhängig ich sag net dass sie net besser werden sollten aber mit dem adon viel zu overpowered jetzt klöppen die einen im bg immer down spiele hexxer und bekomme keinen längeren kampf als 3 sekunden hin dann haut der mich weg da hat man keine chance mehr der dmg vom hexxer is auch nen bissel abgerutscht man macht jetzt mit destro gear mehr dmg auf gebrechen wie mitm afli gear und einfach total sinnloos
 
Vorher hatte man ne Waffe mit Zauberschaden und 490 defense... mach nun 470 defense... das heisst dass 48 Def Wertung dazu müssen... einmal Umhang mit def verzaubern--- Spell dmg items rauswerfen und in die Mainhand ne Tank waffe... zb. aus Kara oder wie bei mir die MH Mainhand... usw... schon haste wieder 490... rest investierst du in stärke... ich kann sagen, dass meine weihe jetzt mehr dmg macht als vorher mit 550 Spell dmg... und ich auf knapp 2000 hits mehr komme...

lg

PS... 505 - 20 sind nicht 475
wink.gif
Zudem bringt dir kein einziger Punkt über 490 auch nur annähernd nen Vorteil...
 
Hatte was vergessen.

Da ich über einen Krieger und Retri verfüge teste ich gestern den DMG auf Zeit.
Das heißt 5min holzen was geht und dann schauen wer mehr macht.
Muss dazu sagen mein warri is net lange 70 S2 Gear bissel selbstmach Offsachen und das offzeug aus Kara als Waffen S2 Kolben + Trollbann also FurorSkillung.
Was mich wundert war die Krasse AP Explosion bei meinem Warri auf Furor.
Liege jetz selbst mit dem crapy S2 Gear (naja für PVE) bei 2360AP Unbuffed bei 39% crit

Das Pala Equip naja S3 (außer Schultern) und S4 bissel und S1 schwert (jaja hatte einfach kein bock mehr damals)
33%crit bei unbuffed ohne SDM 2100AP.

Das heißt der Warri hat schlechterss Equip als der Pala aber macht einfach mehr Schaden.
Gut mein Warri haut keine 3.5k Mainhandcrits raus wieder der Pala mit der 2h aber er geht einfach Krasser ab.
Pala hat einfach nur guten Burst und das hatter auch schon vorm Patch gehabt.

Somit is der Pala nicht OP und wie man sieht hat er keine Chance gegen nen schlechter Equipten FurorKrieger im PVE
Im PVP isses halt der Burst was ihn echt krass macht.
Aber mit dem Patch vor BC war das auch so wo der Pala Crusader bekommen hat.


Alles in allem isses net gute Verbesserung was den DPS und Schaden angeht.
Macht wieder spaß Retri zu spielen endlich Mana für lange Bossfights das is das wichtigste
smile.gif
 
Zurück