Ich finde nicht das sie overpowerd sind.
Wie oft hab ich gekotzt weil ich Mobs umkloppen musste (Dailys) und daran ne halbe Stunde zu tun hatte (Holly).
(...)
Endlich macht es mal wieder Spaß den Pala zu spielen. Weil man mal austeilen kann. Außerdem finde ich das overpowerd Geheule.... naja.
Selbst jetzt kloppt man nen Pala noch um wenn man gut ist, man muss nur spielen können.
(...)
Lernt euren Char zu Spielen dann klappts auch mit dem Pala.
Nicht bei Blizz ausheulen aus nur weil ihr nicht klar kommt.
Grüße
Exakt... Ich meine hey, als holy mach ich sagenhafte 59 non crit dmg und 90 crit dmg bei einem mob der ca. 6-7k live hat. Wenn ich raushaue was ich hab muss ich relativ schnell wieder trinken.
Und zum letzten Satz: SIGN
ich find sie op.. ja leute die dich in 12sec killen wärend du genau nix machen kannst ist op ..
Blödes schild -.-^^
Ohne das gehen sie
selfdispell von stun
deathcoil bei flügelchen und dispellen
Aber wenn sie mal dran sind -.- klatsch
und schild an-> dmg go .. find ich einfach zu krass was sie in der zeit reinhauen können
Wenn ein Warrior am Warlock dran ist macht es auch nur noch klatsch- bzw. hat es gemacht.
Was sollste als Warrior sagen? Vorher hatte er Todeswunsch, Berserkerwut und Insignie... Jetzt haste glaub ich nur noch Berserkerwut und Insignie- wenn überhaupt. Vorher ich als PAladin im PvP "Shit, da kommt was, ich muss laufen ansonsten bin ich eh auf lange Zeit gesehen der gekillte". Jetzt als Pala "Komm du nur, ich heil meinen dmg weg, die LEute kommen und killn dich" als Heiler (wobei ich da unsicher bin), oder als Vergelter "Was? Nur einer? Ach man..."
...unglaublich, da wird an der wohl schlechtesten und am lieblosesten behandelten Klasse der letzten Monate endlich was getan und schon kommt der erste und weint "Palas sind OP".
Klar, als Prot war man durchaus oft gern gesehen...als Holy im PVE gings auch noch (zumindest konnte man als 1-Tasten-Lichtblitz-Spammer) den Tank mitheilen aber spätestens im PVP und Arena war der Pala nun wirklich ein Witz. Man konnte den Jubelschrei der anderen fast hören, wenn die Tore aufgingen und ein Pala kam raus. Jeder 08-15 Druide war hier um Welten überlegen und auch die anderen Heilklassen alle im Vorteil.
Also, wenn jetzt endlich daran was getan wird und das Ergebnis bleibt dann ja noch abzuwarten, denn auch alle anderen Klassen treten ja nicht auf der Stelle, dann sollte man nicht gleich Overpowered schreien nur weil man mal gegen nen Pala verloren und nicht den gewohnten Free-Kill eingesammelt hat.
Zum Heil Pala im PvP: Jaaa, jmd. der es merkt *freude*
Ach kommt doch, der Pala kriegt eh auf´n Sack in der Arena. Und nu kriegen die Druiden, wie ich gelesen habe, noch einen normalen rezz und 2 neue Heilungen um besser zu heilen. Ich hab meinen Holy Shock, Lichtblitz und mein Heiliges Licht.
Der Dudu hat 2 CCs- ein Baum Dudu in der Arena hab ich selten gesehen, der ist zu langsam, auch wenn er gut heilt- seine ganzen hots und evtl. nu auch noch einen rezz.
Der Shammy hat (für sie leider) keinen CC außer sein Frostshock um sie auf Distanz zu halten wenn sie net chargen/ anlaufen können. Und seine Kettenheilung + Totems.
Der Priester hat seinen fear, Manaburn, Heilungen, Schild.
Na, na? Richtig. Pala ist der angeschissene und wenn der Shammy noch einen richtigen CC kriegt (ich hab zwar keinen, ich würde es Ihnen dennoch wünschen, auch wenn ich mich als Heilig Pala dann komplett aus der Arena zurück ziehen muss da ich keine Teams mehr finden werde) dann kannste byebye sagen.